Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Englisches Forum wie Abakus

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
3DCG
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 550
Registriert: 22.01.2006, 20:11
Wohnort: FFM

Beitrag von 3DCG » 19.05.2009, 19:49

Hi,

hatte hier mal jemand gepostet - wie hies das nochmal?

DANKE


.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 19.05.2009, 19:52

Zuletzt geändert von swiat am 19.05.2009, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 478
Registriert: 20.04.2009, 02:12

Beitrag von Seostern » 19.05.2009, 19:55

Meinst Du blackhat.com?

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 19.05.2009, 23:14

digitalpoint? ist nicht dein ernst. hast du da in den letzten 4 jahren mal wieder vorbeigeschaut? ich nutze es nichtmehr weil zu 99% nur irgendwelche 12-jaehrige noobs in schlechtem englisch themen posten die schon hundertmal durchgekaut wurden ("HALP! I HAS ALL LOST MY PAGERANKS!!!111!2"). gut, gelegentlich kommt noch pm-spam dazu oder diletantische abzockversuche wenn man dort was zum kauf anbietet. shawn hat sich dort auch schon lange nicht mehr blicken lassen.

wuerde auf jeden fall sitepoint oder webmasterworld vorziehen, erscheinen mit auf jeden fall kompetenter.

austrian-i
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 01.10.2004, 14:35

Beitrag von austrian-i » 20.05.2009, 09:55

digitalpoint ist wirklich ein kindergarten :)

webmasterworld ist das einzige wahre! bin dort seit 2002 zahlendes mitglied und es sind dort echte profis. liegt auch daran, dass man in bestimmte bereiche nur reinkommt, wenn man zahlt. auch google-mitarbeiter posten dort!

3DCG
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 550
Registriert: 22.01.2006, 20:11
Wohnort: FFM

Beitrag von 3DCG » 22.05.2009, 13:03

HI,

wenn ich wüsste wie es heist könnte ich danach suchen - es war riesig 4000 postings pro tag

danke

sws

ThomasSchmidt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 373
Registriert: 05.11.2007, 18:43

Beitrag von ThomasSchmidt » 22.05.2009, 16:11

nerd hat geschrieben:digitalpoint? ist nicht dein ernst. hast du da in den letzten 4 jahren mal wieder vorbeigeschaut? ich nutze es nichtmehr weil zu 99% nur irgendwelche 12-jaehrige noobs in schlechtem englisch themen posten die schon hundertmal durchgekaut wurden ("HALP! I HAS ALL LOST MY PAGERANKS!!!111!2"). gut, gelegentlich kommt noch pm-spam dazu oder diletantische abzockversuche wenn man dort was zum kauf anbietet. shawn hat sich dort auch schon lange nicht mehr blicken lassen.

wuerde auf jeden fall sitepoint oder webmasterworld vorziehen, erscheinen mit auf jeden fall kompetenter.
Stimmt einige solche PMs habe ich auch bekommen, trotzdem glaube ich nicht, dass die Qualität dort so schlecht ist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag