Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
sorry, mein hoster hat momentan probleme. ich werd gleich mal irgendjemandem den kopf abreißen gehen, zum kotzen sowas.Bei mir wird die Seite nicht gefunden?!
ich weiß, das kommt später. *nerv*aber im FF 0.9.3 sind einige größere
im text sind gar keine links...wenn die Links unterstrichen wären
danke. das ding mit den begriffserklärungen hab ich übringens bei dir geklaut.wie immer bei Dir schickes Design, gefällt mir!
nee natürlich nicht per hand. ich weiß auch, wie es kürzer geht, aber so ist es afaik am browserkompatibelsten.Was soll das JS onclick="window.location.href" und onmouseover="document.getElementById" usw.
Ich hoffe mal das hast Du nicht alles per Hand geschrieben, denn es geht viel kürzer.
So schnell geht das wenn man hier etwas postetdas ding mit den begriffserklärungen hab ich übringens bei dir geklaut.
Code: Alles auswählen
cursor:help; border-bottom :1px dashed #b2b2b2;
Code: Alles auswählen
background: url(../images/info.bmp) right no-repeat ;
weiß nicht, obs darüber hier nen thread gab. mir war das aber auf deiner seite schon vor ein paar tagen mal aufgefallen und so kam es auf meine to-steal-liste.So schnell geht das wenn man hier etwas postet
War das nicht erst gestern..
hatte ich schon gelöscht, nur vergessen, die css hochzuladen danach. danke.denn auf Deinem Server fehlt dieses Bild