Seite 1 von 2

Meinung: Wer mit PR5 noch tauscht, hat was falsch gemacht!

Verfasst: 12.06.2009, 01:10
von Hobby_SEO79
Ja ... werf mal ne Meinung in den Raum!
Bezüglich aktueller Post!

Wer mit PR5 noch tauscht, hat was falsch gemacht!

Warum?

Weil ab PR5 SEO spätestens aufhört!
Ab dem 4er sollte man sich langsam in andere Richtungen bewegen ....

Verfasst:
von

Verfasst: 12.06.2009, 01:29
von wehwehweh
bitte wie?

Verfasst: 12.06.2009, 01:30
von Yannick
Schließe mich wehwehweh an.. :Fade-color

Verfasst:
von

Verfasst: 12.06.2009, 01:34
von Hobby_SEO79
Hmmm liegts an der Uhrzeit?

Ich hab ne MEINUNG geäußert.
Da müsst ihr mal zur Abwechslung nichts verstehen! ;)

Nur hier allgemein was ablassen, was ihr sonst auch tut!

Wenn man mal die allgemeine Anti-Haltung hier fürn Moment zur Seite legen würde, wäre man auch mal offen für den Eingangspost! :roll:

Is es echt zu schwer einfach mal zu lesen?

Verfasst: 12.06.2009, 01:41
von wehwehweh
das ist jetzt deine meinung oder wie?
kannst du das bitte weiter ausführen.

Re: Meinung: Wer mit PR5 noch tauscht, hat was falsch gemach

Verfasst: 12.06.2009, 01:48
von net(t)worker
Hobby_SEO79 hat geschrieben: Weil ab PR5 SEO spätestens aufhört!
Ab dem 4er sollte man sich langsam in andere Richtungen bewegen ....
ja, da muss ich dir absolut zustimmen... und von Mai bis September sollte man eh keine Links tauschen... :roll:

Re: Meinung: Wer mit PR5 noch tauscht, hat was falsch gemach

Verfasst: 12.06.2009, 02:12
von dirk30
net(t)worker hat geschrieben:
Hobby_SEO79 hat geschrieben: Weil ab PR5 SEO spätestens aufhört!
Ab dem 4er sollte man sich langsam in andere Richtungen bewegen ....
ja, da muss ich dir absolut zustimmen... und von Mai bis September sollte man eh keine Links tauschen... :roll:
Habe ich auch gehört neulich ;-)

Verfasst: 12.06.2009, 07:24
von MrTunes
Wenn man noch nicht zu allen relevanten Keywords auf Platz 1, 2 und 3 steht, hört SEO auch mit PR11 noch nicht auf.
Es sei denn, der Auftrag lautete: "Erreichen Sie mit der Seite einen PR5"

Verfasst: 12.06.2009, 07:38
von Lord Lommel
Und ich Idiot mache bei PR9 noch SEO ! Wie blöd kann man sein ?

Verfasst: 12.06.2009, 07:50
von Hobby_SEO79
Hmm mein Fehler - hab mich nicht korrekt ausgedrückt! ;)

Also ich geh davon aus, dass man nicht gleich zwei 7er bekommt und einen 5er errreicht. Hatte normalen Linkaufbau vorausgesetzt.

Die Frage sollte eher dahingehend gemeint sein, dass man mit nem PR5 bereits soviel Links und Reichweite im Internet hat, dass die Projekte von selbst laufen und man für das Erhalten weitere Links dann eher andere Methoden nutzen sollte als den Linktausch etc. Um größere Sprünge machen zu können.

Das SEO da natürlich nicht aufhört, ist klar! ;) Aber sollte man ab da nicht seine Kräfte anders bündeln?

War gestern auch spät und ich total alle. Da sollte man keine Thread aufmachen für die man sich dann nächsten Tag in den Ar... beisst. 8)

Verfasst: 12.06.2009, 07:54
von jackwiesel
:popcorn:

Verfasst: 12.06.2009, 07:57
von MrTunes
Ich finds unsinnig, das an einem PR5 auszumachen. Wenn ein Projekt läuft, dann läufts. Egal was es nun für einen PR hat.

Verfasst: 12.06.2009, 08:13
von ender
Ich hatte Dich sogar so verstanden, dass man ab PR5 schleunigst anfangen sollte, bei Teliad vorbei zu schauen, anstatt die Links unmonetarisiert wegzutauschen. :D

Verfasst: 12.06.2009, 08:28
von todo
hm, und wenn man pr5 hat, aber nicht auf seite eins? achja, darum gehts ja sicher nicht. ich halte mich an das zitat "wer aufhört, etwas zu werden, hat aufgehört etwas zu sein". und ein pr5 ist sicher nichts, bei dem man zur arbeitsverweigerung übergehen sollte ;)

Re: Meinung: Wer mit PR5 noch tauscht, hat was falsch gemach

Verfasst: 12.06.2009, 09:01
von Vegas
Hobby_SEO79 hat geschrieben:Ja ... werf mal ne Meinung in den Raum!
Bezüglich aktueller Post!

Wer mit PR5 noch tauscht, hat was falsch gemacht!

Warum?

Weil ab PR5 SEO spätestens aufhört!
Ab dem 4er sollte man sich langsam in andere Richtungen bewegen ....
Ich denke ich weiß, was Du meinst: Ein Projekt sollte so aufgebaut sein, daß es irgendwann zu Selbstläufer wird und von selbst Links sammelt. Wenn man ständig weiter Links tauschen/kaufen muss, hat man wahrscheinlich ein Qualitätsproblem und die Seite, hat wenn man ehrlich ist, keinen echten Nutzwert.