Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

das ist doch mal ein Abenteuer!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.06.2009, 18:11

Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia

16.000 unbewaffnete Handelsschiffe versuchen jedes Jahr heil durch den Golf von Aden zu schippern und nicht von somalischen Piraten aufgebracht zu werden. Ein russischer Kreuzfahrtunternehmer dreht den Spieß jetzt um und lädt reiche Russen zur Jagd auf Piraten vor Somalias Küste ein, der gefährlichsten Wasserstraße der Welt.

Mindestens ein Piratenüberfall mit Kaperungsversuch wird vom Reiseunternehmer garantiert.

https://www.wirtschaftsblatt.at/home/li ... pos=3.2.DT



Das is ja mal krass - LOL!
Zuletzt geändert von Tiroma am 24.06.2009, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.06.2009, 18:14

Hmm...

ist doch nix neues... auch Deutschlands größter Anbieter für Abenteuerurlaub hat solche Reisen im Angebot... dort werden sogar die entsprechende Ausrüstung und Waffen gestellt...

aLx
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 13.04.2009, 10:41
Wohnort: Munster

Beitrag von aLx » 25.06.2009, 07:32

Tut mir leid aber ich finde solche Aussagen ein wenig vermessen net(t)worker, wenn du schon so etwas in die Welt setzt, begründe es wenigstens. Denn mit Abenteuerurlaub hat die Bundeswehr wohl nicht viel zu tun.
Zuletzt geändert von aLx am 25.06.2009, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 25.06.2009, 07:34

Boah, die reichen Russen sind sich für nichts zu schade und das erinnert einwenig an den Film: The Game
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 25.06.2009, 07:38

JohnBi hat geschrieben:Boah, die reichen Russen sind sich für nichts zu schade und das erinnert einwenig an den Film: The Game
geld allein macht halt auch nicht glücklich. die menschen streben halt immer nach mehr nach neuem und wollen grenzen überschreiten. in der forschung ist das gern gesehen, aber die betrifft halt nur einen kleinen teil der menschheit.

man muß sich einfach vom heile welt bild verabschieden - wir sind mehr tier, als wir wahrhaben wollen.

*muh*

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 25.06.2009, 11:35

@ tiroma
:lol:

@ net(t)worker
:lol: :lol:

Die Russen machen es richtig. Zeigen mal wo der Hammer hängt :P
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

babez
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 770
Registriert: 28.07.2006, 22:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von babez » 25.06.2009, 12:29

sowas gab es doch schon mal im Kino - war glaube ich Hostel und Hostel 2

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 25.06.2009, 12:56

rofl, jo ist wirklich so ähnlich :)
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 25.06.2009, 14:06

ich finde sowas einfach nur geschmacklos :-?
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

gnark
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 920
Registriert: 23.01.2009, 15:12

Beitrag von gnark » 25.06.2009, 14:18

Anmerkung der Redaktion: Goldman Morgenstern & Partners gibt bekannt, dass es sich hier "vermutlich um Satire" handelt.
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 25.06.2009, 14:27

gnark hat geschrieben:
Anmerkung der Redaktion: Goldman Morgenstern & Partners gibt bekannt, dass es sich hier "vermutlich um Satire" handelt.
Ich frag heute Abend mal ein paar Russen :lol:
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.06.2009, 14:41

aLx hat geschrieben:Tut mir leid aber ich finde solche Aussagen ein wenig vermessen net(t)worker, wenn du schon so etwas in die Welt setzt, begründe es wenigstens. Denn mit Abenteuerurlaub hat die Bundeswehr wohl nicht viel zu tun.
Hmm... willst du damit aussagen das du nicht beim Bund warst? :roll:

aLx
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 13.04.2009, 10:41
Wohnort: Munster

Beitrag von aLx » 25.06.2009, 15:08

Ich will damit Aussagen, dass ich selber 23 Monate beim Bund war, und mein Vater seit 35 Jahren Offizier ist, ich somit defenitiv einen sehr guten Einblick habe was dort passiert. Des Weiteren komme ich aus der "wunderschönen" Soldatenstadt Munster welche den größten Truppenübungsplatz Europas aufweist.

Sicherlich stimme ich überein, dass die Bundeswehr meiner Meinung nach sogar einige große Schnitzer macht und wahrscheinlich auch wieder machen wird. Aber in der momentanen Lage, nachdem gerade wieder 3 Soldaten gefallen sind halte ich deine Aussage wie gesagt für etwas vermessen. Die Betonung lege ich hier auf gefallen, denn von diesem Wort spricht man eigentlich nur im Krieg. Ein Wehrdienstleistender hat keine Pflicht dort runter zu gehen, geschweigedenn wird überhaupt gefragt, denn seine Ausbildung ist nicht annaehernd weit genug ausgeprägt. Aber ein jeder andere Soldat muss damit rechnen in den Einsatz geschickt zu werden und geht somit das Risiko ein zu sterben, oder mindestens 4 Monate von seinen Freunden und seiner Familie getrennt zu sein. Das ganze dann als Abenteuerurlaubsverein zu bezeichnen, da fallen mir keine wirklichen Worte für ein.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 25.06.2009, 15:12

Sorry, das ist ihr Job, wenn die damit nicht klarkommen, können die auch was anderes machen, immerhin werden die dafür bezahlt und wer weiss schon das da 3 Soldaten gefallen sind, das wissen nur die Insider die das interessiert, mich interessiert das garnicht.

Sollen die reichen Russen erstmal zur Bundeswehr aufwärmen und dann ab auf Piratenjagd.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

aLx
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 13.04.2009, 10:41
Wohnort: Munster

Beitrag von aLx » 25.06.2009, 15:25

Natürlich ist es ihr job, aber es ist noch lange kein Grund dies zu verherrlichen.
Wenn dass deiner Meinung nach nur Insider wissen tust du mir leid. Denn du scheinst weder Zeitung zu lesen, Nachrichten zu hören oder gar Videotext zu lesen. Denn da wurde davon einen ganzen Tag lang berichtet.

Natürlich habt ihr recht mit der Aussage es ist ihr Job, doch wie ich oben erwähnte ist es kein Grund dies zu verherrlichen oder zu sagen kein Schwein interessiert das. Denn sorry, soll jetzt nicht verletzend oder beleidigend rüberkommen, aber du wärst sicherlich auch einer derjenigen die rumweint sobald bei uns in deutschland solch eine Situation herrschen würde, und würdest dich bedanken, dass die Bundeswehr dir hier hilft.

Antworten