Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der King of Pop ist Tot

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gesperrt Gesperrt
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.06.2009, 08:09

Seid nett zueinander.
Nehmt euch in die Arme, und alles wird wieder gut ... :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 29.06.2009, 09:01

Hat eigentlich jeder vergessen, das der liebe Michael verdammt "nett" zu Kindern war?

In den 80ern habe ich eine Konzertkarte für seinen Auftritt in Zürich gegen eine Karte fürs Frank Zappa-Konzert eingetauscht. War ein gutes Geschäft^^

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 29.06.2009, 11:31

Das ist doch alles nur Neid was Schnipsel an den tag legt, weil Michael Jackson mehr Platten verkauft hat, als Schnipsel jemals an PIs generieren wird.... ;-) :Fade-color

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 29.06.2009, 19:29

> als Schnipsel jemals an PIs generieren wird....

ich generiere nachts auch immer PIs:

3,141592653589..,
3,141592653589..,
3,141592653589.., ...

manchmal auch chaos-ameisen, conways game of life und lorentz-attraktoren ;-)

die aegypter brauchten zum bau einer pyramide nur ein PI.
die hieroglypen sind uebrigens gar nicht so schwer zu entziffern :
https://johann-eckert.de/fun/meine/pipifax.jpg
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 29.06.2009, 20:25

ole1210 hat geschrieben:Das ist doch alles nur Neid was Schnipsel an den tag legt, weil Michael Jackson mehr Platten verkauft hat, als Schnipsel jemals an PIs generieren wird.... ;-) :Fade-color
Besser kann man es nicht ausdrücken gelle. :wink:

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 29.06.2009, 20:27

ole1210 hat geschrieben:Das ist doch alles nur Neid was Schnipsel an den tag legt, weil Michael Jackson mehr Platten verkauft hat, als Schnipsel jemals an PIs generieren wird.... ;-) :Fade-color
...auf jeden Fall hab ich mich geärgert als du die Unterseiten mit Backlinks, zu meinen Seiten, aus deiner Seitennavigation genommen hast, und die nur noch über Bookmarks im Index bei Google belassen hat, damit ein Backlinkchecker keinen Alarm schlägt - und das klangheimlich.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 29.06.2009, 20:29

Moritz2007 hat geschrieben:
ole1210 hat geschrieben:Das ist doch alles nur Neid was Schnipsel an den tag legt, weil Michael Jackson mehr Platten verkauft hat, als Schnipsel jemals an PIs generieren wird.... ;-) :Fade-color
Besser kann man es nicht ausdrücken gelle. :wink:
und du hälst besser die Klappe, kleiner Wadenbeißer.

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 29.06.2009, 20:30

Hallo,

ziemlicher Hype um MJ. Wäre ja was, wenn er wieder auferstehen würde :D

Grüße

Gretus

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 29.06.2009, 20:41

Schnipsel hat geschrieben:
Moritz2007 hat geschrieben:
ole1210 hat geschrieben:Das ist doch alles nur Neid was Schnipsel an den tag legt, weil Michael Jackson mehr Platten verkauft hat, als Schnipsel jemals an PIs generieren wird.... ;-) :Fade-color
Besser kann man es nicht ausdrücken gelle. :wink:
und du hälst besser die Klappe, kleiner Wadenbeißer.
Dann fang bei dir mal an und halt mal dein versprechen, von wegen du willst hier ins Forum nicht mehr kommen du smily du.

Musst ja nicht gleich aggro sein nur weil du ne andere Meinung hast. Die hast du leider ziemlich oft hier.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.06.2009, 21:43

Moritz, Schnipsel ... wo seid ihr ?
Pip, pip, pip ... habt euch lieb ! Ha ha ha ... :lol: :lol: ':popcorn:'

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 30.06.2009, 08:18

...auf jeden Fall hab ich mich geärgert als du die Unterseiten mit Backlinks, zu meinen Seiten, aus deiner Seitennavigation genommen hast, und die nur noch über Bookmarks im Index bei Google belassen hat, damit ein Backlinkchecker keinen Alarm schlägt - und das klangheimlich.
Oh zick ich jetzt etwas rum ?
Auch wieder so ein Thread, der mit dem eigentlichen Thema absolut nix zu tun hat :( aber typisch für eine Person, die ja eigentlich in der Vergangenheit nur durch unsachgemäße Ausdrücke & nicht passende Threads in fremden Threads auffällt :(

Gruß

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 30.06.2009, 09:18

Nachdem niemanden mehr was Vernünftiges zu diesem Thema einfällt, ist hier erst mal zu.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag