Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEOs und Katzen? -> Webmasterfriday

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 07.07.2009, 13:12

aber wohl die einzige Katze, die sogar Angst vor Mäusen hat.
Nö - ich hatte mal einen Kater, der sich vor allem gefürchtet hat, was Fell hatte - egal wie groß - sogar vor Spielzeugmäusen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 07.07.2009, 13:17

Naja, bei der brauchts kein Fell. Das einzige wovor sie sicht nicht fürchtet ist Futter und leere Betten. Wobei ich letztens ein schönes Erlebnis hatte, als meine 11 Monate alte Tochter voller Begeisterung auf das Vieh losgekrabbelt ist und die Katze voller Panik einen Ausweg suchte. Ich hab noch nie ein so entsetztes Gesicht gesehen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.07.2009, 15:05

Man soll auch Katzen nicht so arg erschrecken ... :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 07.07.2009, 15:10

Die ist doch gar nicht erschrocken.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.07.2009, 15:25

Und warum hatte sie dann so ein entsetztes Gesicht ? ... :wink:

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 07.07.2009, 15:48

Ich sags mal so: Wenn du gefesselt auf einem Stuhl sitzt und ein Panzer auf dich zurollt, bist du weniger erschrocken, sondern eher nur entsetzt.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 07.07.2009, 17:32

Mein Kater - der Mäusekiller und Vogelmörder - versteckt sich immer unter der Couch, wenn es an der Tür klingelt.
Jede/r, der ihm dabei im Weg steht, wird gnadenlos niedergetrampelt^^

luigip
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 24.01.2005, 18:22

Beitrag von luigip » 07.07.2009, 18:09

Was habt ihr nur für bemitleidenswerte Geschöpfe als Haustiere.
Ein richtige Katze postiert sich vor der Tür als Empfangskommitee, verjagt Hunde (zumindest bis zur Schäferhundgröße), Marder und ähnliches Getier und fällt unsympathische Menschen kratzender- und beißenderweise an.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.07.2009, 18:41

Mein Murmelglas wird immer voller.
Und blinde Katzen ziehen ihres Weges ... :o

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 07.07.2009, 20:35

luigip hat geschrieben:Was habt ihr nur für bemitleidenswerte Geschöpfe als Haustiere.
Ein richtige Katze postiert sich vor der Tür als Empfangskommitee, verjagt Hunde (zumindest bis zur Schäferhundgröße), Marder und ähnliches Getier und fällt unsympathische Menschen kratzender- und beißenderweise an.
Son Vieh hatten wir früher mal. Ein steifes Bein durch nen Oberschenkelhalsbruch oder sowas, aber dafür hat sie die zwei Windhunde unseres Dorfjägers verjagt, als die Interesse an unseren zwei Spitzinnen hatten. Naja, die war auch n richtiger Kitler. ;-)

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 07.07.2009, 23:19

ben174 hat geschrieben:Aber Katzen sind einfach tolle Tiere, und die die Katzen nicht mögen haben noch nie eine richtig kennengelernt,
War Heute im REWE ...
... aufm Weg dorthin, war da ne Katze auf der Straße ...
ging in die Knie und sie kam ... kraul kraul ...
.. sie hat sich dauernd "hingeworfen" ...
.. hatte voll lange lust gekrault zu werden (war mir schon zu lange)
catcat hat geschrieben:Mein Kater - der Mäusekiller und Vogelmörder - versteckt sich immer unter der Couch, wenn es an der Tür klingelt.
Jede/r, der ihm dabei im Weg steht, wird gnadenlos niedergetrampelt^^
luigip hat geschrieben:Was habt ihr nur für bemitleidenswerte Geschöpfe als Haustiere.
Ein richtige Katze postiert sich vor der Tür als Empfangskommitee, verjagt Hunde (zumindest bis zur Schäferhundgröße), Marder und ähnliches Getier und fällt unsympathische Menschen kratzender- und beißenderweise an.
Mein Cousin hatte eine Langharkatze "Nessie"

Volgendes hatte er mir mal erzählt:
Nachbarn oben hatten eien Hund (kleinen, Pudel glaub)
Pudel kam mal in die Wohnung als die Tür offen war ...
... dann war Pudel hinter der Couche um sich vor der Katze zu verstecken

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 08.07.2009, 07:54

Als ich noch in Gomera wohnte, hatte ich ne Katze - Sanso, weil sie ne Halbangora war. Deren Mutter hatte, als sie mit ihr schwanger war, ne vergiftete Ratte gefressen und deshalb hatte Sanso nen Dachschaden^^

Wenn man sie berührte, bekam sie ne halbminütige/minütige Starre. Die stand einfach starr da und blinzelte nicht mal. Die konnte man dann mit einem Finger anstupsten und sie fiel um wie ausgestopft.

Ich hatte noch 2 andere kleine Kater: Arsch und Loch (damit das anschreien leichter fiel). Die machten sich da tagelang nen Spass draus, Sanso zu begrapschen und die Arme brauchte stundenlang für ein paar Meter...
Kater sind sowas von fies!

Aber richtig tragisch wurde es erst, als Sanso das erste mal läufig wurde :oops:

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 21.07.2009, 21:57

Die Taktik der Stubentiger

www.welt.de/videos/wissenschaft/article ... l#autoplay

Einer britischen Studie zufolge setzen Katzen ihren Willen mit einem ganz besonderen Schnurren durch.

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 22.07.2009, 16:19

Hallo,

ich mache gerade zwangsweise Urlaub, weil ich auf meine Katze Leo aufpassen muss: https://img19.myimg.de/leob5319.jpg

Leo, übrigens unser Head of Linkbuilding, hat sich beim Linktausch verletzt :D

Grüße

Gretus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag