Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abakususer bei Twitter

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 18.07.2009, 21:10

Dachte mir, man könnte hier mal einen Thread aufmachen, wo jeder mal seinen Twitteraccount postet.

Bitte keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn von Twitter in diesem Account führen, sondern einfach nur kurz seinen Accountnamen hier posten und vielleicht noch einen Hinweis ob in deutsch oder englisch getwittert und vielleicht noch die Themengebiete.

Ich mach auch gleich mal den Anfang:


https://twitter.com/tmmd

Getwittert wird bei mir in deutsch. Privaten Kram findet man da ebenso wie Linsk zu aktuellen News, nicht nur aus dem SEO-Bereich und auch Hinweise auf meine neuen Blogbeiträge. Ich nutz den Dienst recht aktiv. ;-)
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.