Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wacht auf oder sterbt!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 20.07.2009, 08:28

Schnipsel hat geschrieben:Sowas funktioniert bei mir nur am Telefon... im Abakus Freizeitpark bin ich immer ausser Rand und Band. 8) Aber mit dem Telefon haben die Meisten so ihre Schwierigkeiten... da hört man sie Reden - keine Chance mehr sich hinter einer Maske zu verstecken.
Ich mag Telefon nicht, da verquatsch ich mich immer und dann tut mir das Ohr weh. Außerdem ist es schwer für mich, meine divenhafte Präsenz, die ich im wahren Leben habe, übers Telefon rüberzubringen. Deshalb treff ich mich lieber mit Leuten auf ein Bier. :-P