Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Preise von Übersetzungsdiensten

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 19.07.2009, 22:43

Keine Ahnung wie dort generell die Preise liegen, aber mal so Allgemein gesehen.

Gehen 0,05 € Cent pro Wort für eine Übersetzung in alle möglichen Sprachen in Ordnung ? Oder kennt jemand Seiten wo man sich eventuell ein Komplettangebot erstellen lassen kann ?

Bisher habe ich im Internet nur Dienste gefunden, die Pro Word abrechnen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 19.07.2009, 22:46

Günstiger Preis, kostet nicht selten pro Wort deutlich mehr.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

joedirt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 20.07.2009, 11:00

Beitrag von joedirt » 20.07.2009, 11:10

das kommt wirklich darauf an, welchen Service du benutzt, je qualifizierter der oder die Übersetzerin, desto mehr können sie pro Wort verlangen, und du must schauen weil es vor allem für jede Sprache andere Tarife gibt

aus persönlicher Erfahrung, lieber etwas mehr bezahlen um was übersetzten zu lassen als die billige Option zu nehmen und dann was schlecht übersetzt zu kriegen. man kriegt wofür man bezahlt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 20.07.2009, 12:43

scysys hat geschrieben: Gehen 0,05 € Cent pro Wort für eine Übersetzung in alle möglichen Sprachen in Ordnung ? Oder kennt jemand Seiten wo man sich eventuell ein Komplettangebot erstellen lassen kann ?
0,05 cent pro wort? also 20 woerter fuer 1 cent und 2000 woerter fuer 1 euro? ich finde das schwer zu glauben, ausser der dienst ist voll automatisiert - dann kommt aber nix gescheites dabei raus...

ws32
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 209
Registriert: 28.03.2009, 21:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von ws32 » 20.07.2009, 14:13

Als ich vor ca. 2 Jahren mal ein Angebot bei einem Übersetzungsdienstleister
einholte, kostete 1 A4 vom Deutschen ins Russische satte 100 Euro.

Kein Witz.

Bonaparte
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 23.02.2006, 00:03

Beitrag von Bonaparte » 20.07.2009, 16:26

Es kommt immer auf das Thema an und dann natürlich auch die Qualität, die du haben möchtest. Auf Cent/Wort lasse ich mich schon lange nicht mehr ein. Ich persönlich würde eine professionelle Agentur dafür beauftragen. Sie übersetzen nicht Wort für Wort, sondern sinngemäß, so dass die Zielgruppe des jeweiligen Landes den Text auch versteht.

scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 20.07.2009, 16:37

Naja mann nennt ja keine Namen hier, aber Sie werben z.b. damit, dass Sie in alle Sprachen übersetzen.

Die Übersetzungen werden von Menschen vorgenommen die die zu übersetzende Sprache als Ihre Muttersprache sprechen.

Also meint Ihr nicht vertrauenswürdig ? Eventuell teste ich es dann einfach mal.

EDIT:

Noch vergessen der Preis wurde berechnet aufgrund eines Vertrages. Die Firma soll bei einer Webseite von mir, täglich neue Beiträge, Kommentare von User etc. übersetzen und Online Stellen.

Dies soll über einer XMLRPC Schnittstelle geschehen und würde dann von mir freigegeben werden.

Übersetzen sollen Sie in 8 anderen Sprachen.

Seo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1709
Registriert: 19.07.2005, 17:14

Beitrag von Seo » 20.07.2009, 17:19

https://www.tolingo.de

fairer Preis - sehr gute Qualität

scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 20.07.2009, 18:11

EtMa Consulting hat geschrieben:frag doch mal bei ner Uni an. Die können bestimmt helfen.

Grüße
An der Uni ? Wie soll das laufen ?

Deathcore
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Deathcore » 20.07.2009, 18:51

kommt natürlich - wie bereits öfters erwähnt - auf die Texte an...
PR-Text, Referat über Atomphysik, News, etc....

ich lass es immer bei landexx.de machen, nur gute Erfahrungen gemacht, schnell und "einfach"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag