Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deutsche Politiker und Ihre Dienstwagen.

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 29.07.2009, 07:29

Jepp - wenn die Karre nicht geklaut worden wäre, hätte das keine Sau erfahren. Alte Leute können sich die Zuzahlung für Zahnersatz nicht leisten, obwohl sie ein Leben lang in die Krankenversicherung eingezahlt haben und Madame wirft Steuergelder beidhändig zum Fenster raus... Gesockse, das...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 29.07.2009, 08:06

Cura hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass den spanischen Behörden bekannt ist, wenn ein hohes Tier der deutschen Regierung da unten privat Urlaub macht und die Guardia Civil dort regelmässig ihre Runden dreht. Wenn sie denn nicht, was wahrscheinlicher ist, sowieso Tag und Nacht vorm und hinterm Haus stehen.

Die Spanier können auf eine Negativmeldung gut verzichten, auch wenn man der Dame nur die Puderdose klauen würde.

Und wenn die offiziellen Termine, die sie angeblich wahrnehmen muss, so "gefährlich" sein sollten, würde es wahrscheinlich nur eines Anrufs des Konsulats bedürfen und sie hätte eine Polizeieskorte wie ein Staatspräsident zum Nulltarif.

Ich würde das Ganze eher als instinktloses, gleichgültiges Handeln einer völlig vom Boden abgehobenen Person sehen.

Auch dürfte die Dame eher die Regel als die Ausnahme sein. Den Herrschaften dürfte es unisono am Arsch vorbeigehen, wessen Geld sie unnötig für was ausgeben, solange es nicht aus der eigenen Börse kommt.
Tja Volltreffer würd ich sagen. Jedes Wort!

Naja, die Karre ist ja wieder da. Was Ihr wohl nicht behilflich sein wird. Ihre persönliche Referentin wurde auch bestellt. Zum Urlaub wohl gemerkt. Naja, Ihr Rücktritt wird gefordert.

Nur die SPD will jetzt das die Familienministerin ihre Fahrtenbücher mal zeigt, denn Sie würde das fast täglich machen.
Sie verweigert es! <<<wer kanns ihr verdenken?

Was mich noch mehr ankotzt ist, das die so tun als ob nix gewesen sei!

:bad-words: :bad-words: :bad-words:

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 30.07.2009, 19:19

smartie hat geschrieben:
Das meinst Du nicht ernst mit dem "kaufmännischem Denken" oder? Hallooooo, seit wann denken Politiker denn wirtschaftlich?
Können Politiker zu 99% nicht, wäre was ganz neues.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<