Yahoo - netter Service
Verfasst: 07.08.2009, 10:21
Seit einigen Wochen sendet uns eine Yahoo-Group irgendwelche Newsletter an nichtexistierende eMail-Adressen.
Da wir auch alle nichtexistierenden Adressen per Catch-All an info@ weiterleiten, kamen diese Groups-Mails an.
Habe gestern (ohne wirkliche Hoffnung auf Erfolg) eine Beschwerde an Yahoo gesendet. 2 Stunden später kam eine Antwort mit typischen Textbausteinen (wie man es von eBay kennt).
Daraufhin habe ich recht ungehalten geantwortet....Kundenservice ähnlich schlecht wie die Suche....etc.
Soeben bekam ich einen Anruf von Yahoo aus Irland (Nummer nicht unterdrückt), der nette Mitarbeiter hat sich über den Sachverhalt erkundigt und die Adressen gesperrt.
Solchen Service hatte ich nicht erwartet. Klasse!
Davon sollten sich eBay, google & Co. mal ne Scheibe abschneiden!
Da wir auch alle nichtexistierenden Adressen per Catch-All an info@ weiterleiten, kamen diese Groups-Mails an.
Habe gestern (ohne wirkliche Hoffnung auf Erfolg) eine Beschwerde an Yahoo gesendet. 2 Stunden später kam eine Antwort mit typischen Textbausteinen (wie man es von eBay kennt).
Daraufhin habe ich recht ungehalten geantwortet....Kundenservice ähnlich schlecht wie die Suche....etc.
Soeben bekam ich einen Anruf von Yahoo aus Irland (Nummer nicht unterdrückt), der nette Mitarbeiter hat sich über den Sachverhalt erkundigt und die Adressen gesperrt.
Solchen Service hatte ich nicht erwartet. Klasse!
Davon sollten sich eBay, google & Co. mal ne Scheibe abschneiden!