Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das liegt bestimmt daran, dass deine seite mit und ohne DC produziert und das deine Metatags und -beschreibung nicht optimal sind.Schnipsel hat geschrieben:Meine Seite schwankt zwischen Platz 20 und 40 - ich hab aber garnichts gemacht. Los... antworten
1. Reconsideration-Request: mach ich jeden Tag vieleich komm ich mit meinen Key deswegen mal auf Platz EINSprofo hat geschrieben:Vielleicht bist Du aber auch google-gebowlt worden! Vorsichtshalber einen Reconsideration-Request abschicken und ein paar Backlinks entfernen!
...ein paar? die müssen alle raus - Backlinks, alles schlechte Nachbarschaft - weg mit dem Dreck, weiße Kappe aufsetz! Nun stehen wir zwar am Ende der SEO Nahrungskette in den Serps - aber wir haben wenigstens unseren Stolz!profo hat geschrieben: und ein paar Backlinks entfernen!
...ich glaub die Schmerzgrenze bei Abakus liegt gerinfügig drüberr-alf hat geschrieben:Bekomme ich bei tausend Beiträgen einen Postrank von 10?
.. ich werde es gleich wissen!
Wenn ich einen PostRank von 10 habe gelte ich da im Forum als kompetent?
Was könnte ich denn mal noch schreiben?Schnipsel hat geschrieben:...ich glaub die Schmerzgrenze bei Abakus liegt gerinfügig drüberr-alf hat geschrieben:Bekomme ich bei tausend Beiträgen einen Postrank von 10?
.. ich werde es gleich wissen!
Wenn ich einen PostRank von 10 habe gelte ich da im Forum als kompetent?