Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Merkel wird versteigert, Steinmeier auch

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
faris
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 167
Registriert: 17.03.2006, 20:02

Beitrag von faris » 11.08.2009, 22:13

fun74 hat geschrieben:Ich Verkaufe dann Schäuble aber nur wenn er ordnungsmäßig entsorgt wird. :lol:
dafür gibts kein brauchbares endlager..

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 12.08.2009, 00:26

Aber ne 9 mm^^

fun74
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2007, 20:11

Beitrag von fun74 » 12.08.2009, 08:15


Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


fun74
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2007, 20:11

Beitrag von fun74 » 12.08.2009, 08:20

Die Ermittler deckten auch die Millionenspende auf, die Schreiber dem Ex-CDU-Schatzmeister Walther Leisler Kiep überreichte. Die Parteispendenaffäre stürzte die Union damals in die Krise und kostete Altkanzler Helmut Kohl den Ehrenvorsitz seiner Partei und Wolfgang Schäuble den Posten als CDU-Chef.

Quelle:
https://www.focus.de/politik/weitere-me ... 23041.html :bad-words:

SaoCala
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 05.03.2008, 15:58
Wohnort: Deutschland

Beitrag von SaoCala » 12.08.2009, 10:08

fun74 hat geschrieben:Die Ermittler deckten auch die Millionenspende auf, die Schreiber dem Ex-CDU-Schatzmeister Walther Leisler Kiep überreichte. Die Parteispendenaffäre stürzte die Union damals in die Krise und kostete Altkanzler Helmut Kohl den Ehrenvorsitz seiner Partei und Wolfgang Schäuble den Posten als CDU-Chef.

Quelle:
https://www.focus.de/politik/weitere-me ... 23041.html :bad-words:
Nun ja... aber dennoch geht es uns in Deutschland besser als in manch anderen Ländern, wie Simbabwe.. etc..

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 12.08.2009, 10:36

Wir sind zwar NOCH weit entfernt von z.B. somalischen Verhaeltnissen, aber dieses NOCH wird zunehmend ein immer kleineres Wort, wenn auch vermeintlich ganz schleichend langsam.. so wie der Frosch, der nicht merkt dass das Wasser in dem er sitzt, langsam erhitzt wird.

Schleichende langsame Aenderungen werden von Menschen weniger/kaum bemerkt, und stossen auf wenig Widerstand. Das macht man sich ggf. zu Nutze. Und es scheint auch in breiten Bevoelkerungsschichten durchaus zu funktionieren.

Fuer alle die kein Grafikprog bedienen koennen/wollen, gibts jetzt den
CDU Remix Automaten - einfach nur seinen Wunschtext eingeben ;) :

https://ngin.de/cduremix/
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

fun74
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2007, 20:11

Beitrag von fun74 » 12.08.2009, 11:36

ups.
https://ngin.de/cduremix/render.php?t2= ... SCH%C4UBLE :wink:
Nun ja... aber dennoch geht es uns in Deutschland besser als in manch anderen Ländern
Ja klar das Beste ist immer sich an denn ärmsten Ländern zu halten, nur so kommt Deutschland weiter.
:wink:

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 12.08.2009, 12:17

gibt ja n plakat wo merkels brueste besonders betont werden, warum auch immer.
die reaktion folgte prompt, der papst wuerde das nicht gutfinden: https://twitpic.com/djhmi
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 12.08.2009, 12:21


SaoCala
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 05.03.2008, 15:58
Wohnort: Deutschland

Beitrag von SaoCala » 12.08.2009, 12:35

Airport1 hat geschrieben:gibt ja n plakat wo merkels brueste besonders betont werden, warum auch immer.
Ja.. da ist die mit ner anderen CDU Politikern drauf ... irgendwie Betonung auf die "Brüste" der beiden Frauen mit dem Spruch .. "Wir haben mehr zu bieten" (oder so)

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 12.08.2009, 12:50

die titanic hat auch mehr zu bieten ;)
https://www.titanic-magazin.de/uploads/ ... gsfeld.jpg
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 12.08.2009, 15:00

Apropo Titanic: Ich verlasse am 15. dieses Monats das s(t)inkende Schiff und werde - ganz standesgemäß natürlich - das Haus des ehem. deutschen Botschafters in Litauen beziehen^^

Gibts Abschiedsgeschenke?

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 12.08.2009, 15:43

catcat hat geschrieben:Apropo Titanic: Ich verlasse am 15. dieses Monats das s(t)inkende Schiff und werde - ganz standesgemäß natürlich - das Haus des ehem. deutschen Botschafters in Litauen beziehen^^

Gibts Abschiedsgeschenke?
Bananen? Hast du keine Angst vor Anschlägen :wink:

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 12.08.2009, 16:14

Angst vor Anschlägen? Nee..
Die wissen ganz schnell, das ich das genaue Gegenteil eines Botschafters FÜR Deutschland bin^^

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 12.08.2009, 20:44

spiegel und taz berichten ueber die plakat remix aktion, urls grad verlegt.

moeglich dass die fotografin jetzt nur deshalb auf einen prozess verzichtet weil man nicht will dass der fall hohe wellen schlaegt und damit die stets wiederholte verniedlichung des "rechtsfreien raumes" widerlegt wuerde.

hab nur laut gedacht ,) hier habts noch 1:
https://www.youtube.com/watch?v=Jx09hrY6Kgw
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Antworten