Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schnipsel ist krank

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.08.2009, 18:08

ich hab doch für heute Abend schon eine besonders wichtige Funktion als Konzertbesucher/Bier Konsument zugesagt... :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 22.08.2009, 18:12

Naja - nach der Vernichtung der Biervorräte im mittleren Münsterland wirst wohl auch Du nicht mehr wirklich zu gebrauchen sein. (Wobei ich aber noch ein leckeres Pils im Kühlschrank habe - das werde ich mir gleich (nach dem Döner) ins Gesicht schütten...) :-D

Tommy111
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 704
Registriert: 11.02.2007, 16:02
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Tommy111 » 22.08.2009, 18:52

Nur Eins?? :o