Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist euer Lieblingsessen ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 15.08.2009, 19:19

jackwiesel hat geschrieben:https://wolfgangssteakhouse.com/

Leider darf man hierzulande das Fleisch nicht so lange "reifen" lassen, dass ein 2cm dicker Schimmelpanzer (der dann großzügig abgeschnitten wird) draufsitzt und das Fleisch schon roh fast zerfällt... :roll:
Steak ... blutig ... nein danke, lieber nen durches Schnitzel

Den Wolfang hab ich mal im TV gesehen, mit seinen "Camenbert-Steaks ohne Rinde"

Die Website ist mal lecker, für die Ohren
dp-wurzel hat geschrieben:Was einfaches ess ich am liebsten.
Quetschkartoffeln mit gebratenen Zwiebeln und Speck und einer Bullette. Dazu grünen Salat.
LIeblingsessen ist die Frage ....
... wie gut ist es wenn man das jetzt täglich ....

Aber, "Zwiebeln" ... hm, die sind lecker
in die Bratkartofeln oder in die Stampfkartofeln(KertofelPüre)
ins Chiliconcarne ... sind die dort normal drin? (Bonen sind dort normal nicht drin, war letztens ein Bericht "Das schwärfte Essend er Welt" ChiliConcarne original aus Texas nicht aus Mexico .. ohne Bonen, nur viel Hackfleich ... ich mach immer noch extra Mais dort rein, bzw in FeuertopsSuppe kommt manchmal extra Mais
Beim Chili hab ich mich mal gewundert warum das nicht schmeckt, und warum das so dunkelbraun ist .... hä, die Maisdose stand noch offen neben dem Herd :D

Fridolin hat geschrieben:Heute gab es gerade was einfaches :
Pfannkuchen, gefüllt mit Pilze und Salat.

Und jetzt gibt es eine Bierwurst ohne Wurst ... :D
Fridolinchen ...

.. warum heist eigentlich die eine Wurst, "Bierschinken"?
Ist dort wasmit Bier oder heist die nur so, wie der Bierwürfel, ein Streichkäse mit Kümmel ....