Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

YouTube - 361 Grad für Toleranz

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
SaoCala
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 05.03.2008, 15:58
Wohnort: Deutschland

Beitrag von SaoCala » 28.08.2009, 10:57

Der eine oder andere wirds vielleicht schon mitbekommen haben ...

361 Grad Toleranz
Wie kann es sein, dass Intoleranz und Diskriminierung in Deutschland auch unter Jugendlichen und an Schulen wieder zunehmen?
https://www.youtube.com/361grad

Videowettbewerb gegen Rechts gestartet
Mit einem Videoaufruf zu mehr Toleranz von Bundeskanzlerin Merkel hat der Schülerwettbewerb 361 Grad Toleranz begonnen.
https://www.tagesschau.de/inland/videow ... rb100.html


YouTube - 361 Grad für Toleranz
Deutsche Stars aus dem Bereich Film, TV, Musik und Sport machen sich stark für den Filmwettbewerb "361 Grad", dem YouTube-Schülerwettbewerb gegen Ausgrenzung.
https://talk.excite.de/nachrichten/5499 ... r-Toleranz



In meinen Augen eine Aktion - die ein Zeichen setzten sollen - insbesondere da ein schleichender Trend sich in diesem "Metier" breit macht ... WIR SIND EINE WELT - und vor GOTT ALLE GLEICH .. Meine Meinung, und Deine?




(@Mods: ich hab Das mal in die News Ecke gepackt - da es ja kein FUN oder derlei ist... sondern im Grunde ein ernstes Thema - und es ist, ja ne Neuigkeit)