Seite 1 von 1

Perverse attackieren Google und Yahoo!

Verfasst: 08.10.2009, 14:07
von Mork vom Ork
Wie das ZDF meldet, sind Google und Yahoo Opfer von „Fisting-Attacken“ geworden:

https://www.youtube.com/watch?v=USMQq5crkaY

Nein, ich werde jetzt nicht erklären, was Fisting ist <:)

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 08.10.2009, 14:09
von jackwiesel
DAS nenne ich mal einen "freud´schen Versprecher...!"... :lol::lol::lol:

Re: Perverse attackieren Google und Yahoo!

Verfasst: 08.10.2009, 15:45
von Nullpointer
Mork vom Ork hat geschrieben:...

Nein, ich werde jetzt nicht erklären, was Fisting ist <:)
Ein Boxkampf?
:lol:

Re: Perverse attackieren Google und Yahoo!

Verfasst: 08.10.2009, 20:29
von Mork vom Ork
Nullpointer hat geschrieben:
Mork vom Ork hat geschrieben:Nein, ich werde jetzt nicht erklären, was Fisting ist <:)
Ein Boxkampf?
:lol:
Naja, Faustkampf trifft es eher :)

Verfasst: 08.10.2009, 22:42
von Alda
Im Fernsehen hat heute noch ein "Experte" geraten eine Virenwall zu installieren, aber das hatte nicht annähernd die Qualität.

Verfasst: 08.10.2009, 23:49
von Airport1
Achja, nicht nur dass wir ja taeglich vor der Haustuer von Terror allerorts umgeben sind, die Anschlaege ins Unermessliche gehen, vor allem vor, waehrend und nach den Bundestagswahlen... Man darf ja schon gar nicht mehr rausgehen ..

Jetzt darf man auch nicht mehr drinbleiben, denn da sind ja so boese fiese Machenschaften im Internet unterwegs (kam heute in Tagesschau, heute ohne nslookup auf 127.0.0.1) und da wird dann sicher bald eine Faust oder das Biest aus "The Ring" aus dem Monitor kommen..

Aber man kann ja bald in so einem Fall dann ganz einfach den Notruf-Knopf im Browser druecken, siehe https://futurezone.orf.at/stories/1628950/ ..

Schwierige Probleme, einfache Loesungen. So einfach geht das. Und wenn ihr mal nicht weiter wisst, fragt einfach den dessen Namen nicht genannt werden darf oder die Uschi ;)