Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weekend Quickie

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
stp69
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 499
Registriert: 20.02.2004, 14:54

Beitrag von stp69 » 25.10.2009, 15:17

Moin Moin,

meine freundin und ich wollen ein Wochenende, im Dez oder Jan, mal so richtig ausspannen. Dazu wollen wir uns den passenden Freitag abends in den Flieger setzen und .... tja welche Ziele lohnen sich in dieser Jahreszeit?

- Paris
- London
- Rom
- Spanien
----

vor allem wo buchen und so? Wir haben leider keine Erfahrung mit solchen Kurztripps und könnten da mal ein paar Infos gebrauchen. Genug Betreiber einer Reiseseite tummeln sich aj hier rum :)

Vo etwa 13 Jahren hab ich so eine Tour mal mit dem auto gemacht, abends nach Paris rein, im Hotel Formula One etwa 30 km vor Paris abgestiegen. Nach einem sehr anstrengenden "wir schaeuen uns mal Pars an" Tag ging es abends wieder zurück mit dem Auto.

Das wollen wir uns ersparen diesmal.

Wer hat Vorschläge?

Gruß
StP