Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weekend Quickie

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
stp69
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 499
Registriert: 20.02.2004, 14:54

Beitrag von stp69 » 25.10.2009, 15:17

Moin Moin,

meine freundin und ich wollen ein Wochenende, im Dez oder Jan, mal so richtig ausspannen. Dazu wollen wir uns den passenden Freitag abends in den Flieger setzen und .... tja welche Ziele lohnen sich in dieser Jahreszeit?

- Paris
- London
- Rom
- Spanien
----

vor allem wo buchen und so? Wir haben leider keine Erfahrung mit solchen Kurztripps und könnten da mal ein paar Infos gebrauchen. Genug Betreiber einer Reiseseite tummeln sich aj hier rum :)

Vo etwa 13 Jahren hab ich so eine Tour mal mit dem auto gemacht, abends nach Paris rein, im Hotel Formula One etwa 30 km vor Paris abgestiegen. Nach einem sehr anstrengenden "wir schaeuen uns mal Pars an" Tag ging es abends wieder zurück mit dem Auto.

Das wollen wir uns ersparen diesmal.

Wer hat Vorschläge?

Gruß
StP

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


kammerjaeger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 395
Registriert: 18.09.2006, 21:21
Wohnort: Köln

Beitrag von kammerjaeger » 25.10.2009, 15:43

Paris ist gut mit dem Talys zu erreichen, am besten früh buchen. Hotelüber HRS suchen, vorher bei Holidaycheck Bewertungen gucken. In Paris entweder etwas unter 50,- p.P. oder über 150,- p.P. - bei Preisen dazwischen wird man enttäuscht.

stp69
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 499
Registriert: 20.02.2004, 14:54

Beitrag von stp69 » 25.10.2009, 15:55

Hallo Kammerjäger,

mit den Abkürzungen bin ich völlig überfordert :)

Gefunden hab ich nun ein Angebot der Etap Kette, 35,-- von Fr. -
So. pro Person. Liegt auf dem Weg zwischen Flughafen CDG ubd dem Eifelturm :D Da sollte ja ne Metro langfahren oder?

Was ist HRS?
Was ist Talys?

Ich denke das wir so um den 27 - 29.11 was machen werden

Danke & Gruß
StP

kammerjaeger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 395
Registriert: 18.09.2006, 21:21
Wohnort: Köln

Beitrag von kammerjaeger » 25.10.2009, 16:01

HRS.de - Hotel Reservation Service
Talys = Eisenbahn (französische Variante vom ICE der Deutschen Bahn)

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 25.10.2009, 16:08

naja, möglichkeiten und angebote gibt es ja tausende, hängt halt davon ab was du überhaupt willst und von wo du wegfliegst.
mein favorit wäre ja lissabon.

Mr.G113
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 09.04.2009, 16:43

Beitrag von Mr.G113 » 25.10.2009, 16:13

Richtig ist Thalys... :roll:

stp69
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 499
Registriert: 20.02.2004, 14:54

Beitrag von stp69 » 25.10.2009, 16:19

also Abflug ist Düsseldorf.

Ich denke mal das es Paris sein wird. Da kostet der Flug aktiuell irgendwo um die 170 - 180€ wenn jemand noch nen 20€ Flug findet, bitte PN :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag