Online/Telefon-Live-Übersetzung?
Verfasst: 26.10.2009, 21:28
Moinsen, die Damen.
Wenn mich Kunden anrufen die ne unverständliche Sprache sprechen... z.B. ein Araber, der ein absolut unverständliches englisches Englisch reden will; oder ein Chinese, der das auch versucht... und es ist echt hoffnungslos, das da ne vernünftige Verständigung entsteht (ich rede amerikanisches Englisch und das auch nicht sonderlich gut), wie kann ich das dann regeln?
Gibts da einen "Dienst", den ich buchen kann?
Ich sage z.B.: "Ich bekomme gelegentlich Anrufe aus Saudi-Arabien. Keine Ahnung wann, aber wenn ich da einen in der Leitung habe, dann möchte ich mit Euch ne 3er-Konferenz-Schaltung machen und Ihr übersetzt mir das dann stante pede."
Gibts sowas?
Wenn mich Kunden anrufen die ne unverständliche Sprache sprechen... z.B. ein Araber, der ein absolut unverständliches englisches Englisch reden will; oder ein Chinese, der das auch versucht... und es ist echt hoffnungslos, das da ne vernünftige Verständigung entsteht (ich rede amerikanisches Englisch und das auch nicht sonderlich gut), wie kann ich das dann regeln?
Gibts da einen "Dienst", den ich buchen kann?
Ich sage z.B.: "Ich bekomme gelegentlich Anrufe aus Saudi-Arabien. Keine Ahnung wann, aber wenn ich da einen in der Leitung habe, dann möchte ich mit Euch ne 3er-Konferenz-Schaltung machen und Ihr übersetzt mir das dann stante pede."
Gibts sowas?