Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Katastrophale Arbeitsmarktdaten

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 11.12.2009, 13:16

Nullpointer hat geschrieben:Nächstes Jahr zahlen wir die letzte Rate für den 1. Weltkrieg ab. Die Kosten des 2.WK wurden ja anderweitig verrechnet.
Dann können wir wieder fröhlich die Wirtschaft ankurbeln. Dann hört auch endlich das Gejammere über dieses und jenes auf. Die Leute lernen Zusammenhalt und den Wert von all dem wieder zu schätzen, was in den letzten 50 Jahren einfach so dahinkonsumiert wurde.
Also obacht catcat, halt Deine Bücher sauber :lol:
Öh... die Reparationszahlungen des WK2 wurden anderweitig verrechnet?
Echt? Hast Du da mal n paar Infos? Das ist mir nämlich neu.

Aber wenn die WK1-Raten bald abbezahlt sind, dann können wir uns ja endlich mal wieder ernsthaft der Produktion von Schlachtschiffen und U-Booten widmen und Somalia, Deutsch-Süd-West-Afrika, Kamerun und Togo befreien. Und Österreich: Die stehn da eh voll drauf^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nepomuk44
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 27.02.2009, 21:10

Beitrag von nepomuk44 » 11.12.2009, 16:46

Ist mir jetzt zu "hoch" - kenne mich nur mit Links aus!
Ich will Links vom Arbeitsamt, gibt es die dort

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 11.12.2009, 18:09

Jo. Die "linken" Dich schon - allerdings ohne PR und sicher nicht so, wie Du Dir das vorstellst :P