Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frohe Weihnachten

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 13.12.2009, 21:18

...aber per PN hab ich dir was geschickt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 13.12.2009, 22:01

Ich find Weihnachten auch immer ganz toll!
Da schicken einem alle Geschäftspartner und Arschkriecher was zu saufen und absolut nutzloses Zeugs.
Letzteres verschenke ich immer gleich weiter.

Kassandra70
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 11.01.2006, 00:48
Wohnort: Gran Canaria

Beitrag von Kassandra70 » 13.12.2009, 22:02

Ich gehöre eindeutig zu den 20 Prozent, die Weihnachten gerne abschaffen würden ... hüstel.

Unser Nachbar hat schon einen Weihnachtsbaum gekauft (120 Tacken, die sind hier als Import echt teuer), aber der hat auch eine kleine Tochter ...

Bei uns blinkt es am Zaun, ich denk jedesmal, wenn ich es blinken sehe, an die Stromrechnung und hoffe auf viel Regen und einen Kurzschluss ;-) Mit dem Regen hat sogar schon geklappt, nur mit dem Kurzen nicht ...Aber immerhin habe ich es in diesem Jahr wieder geschafft, dass wir keinen dicken Weihnachtsmann am Balkon hängen haben.

Und heute flatterte die erste Einladung ins Haus für Gänsekeule, Klösse und Rotkohl für Heilig Abend, ist aber noch nicht ausdiskutiert ...

Und ich habe tatsächlich schon Kekse gebacken und auf die sind alle ganz wild, das erste Kilo ist schon verschenkt ... Sogar die Canarios mögen die, dabei habe ich gar nicht soviel Zucker drin...

Und ich brauche noch dringend ein Los für die Weihnachtslotterie hier ...

Frohe Weihnachten.

Schnipsel, ich kann nur Semmelklösse ;-)
https://www.anabell.de - ein nicht optimiertes Projekt mit tausend Themen