Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

F.u.c.k you, I won't do what you tell me...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 04.01.2010, 23:44

weil ich gute musik und wirklich gute unterhaltung mag, hier mal ein paar schöne zitate, die den ernsten alltag eines seo etwas lockerer machen sollen:
Hee...ne, es ist vollokommen in Ordnung, wenn Du anonym bleibst. Hauptsache wir tauschen auf friedlich und civilisierte Art ein paar Infos aus. Gerade der Blackhat-Sektor ist doch einer der interessantesten Bereiche wenn man mit whitehat Methoden nicht mehr weiter kommt. Satellitendomains, Linkkauf, etc. macht überall die Runde zurzeit, nur halten viele SEOs hintern Berg damit.
Die Erkenntnisse kann ich dann für die ernsthafteren professionellen Projekte nutzen. Das Fuck Abakus Forum ist ein solches Experiment.
Das ist das weltberühmte Google Forum. Lass uns über Pagerank & Co schnacken.
PS: Soll ich für dich ein SEO Blackhat Forum einrichten? Auf Wunsch kannst Du dort dann auch Moderator sein.
jeder wirklich jeder kann immer überall moderator werden und man bekommt sein eigenes forum gleich dazu :D
Ich habe dich eben auch zum Moderator ernannt. Es sind damit keine Verpflichtungen verbunden.
selbst, wenn man eigentlich gar nicht will ;)

to be continued....