Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

F.u.c.k you, I won't do what you tell me...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 05.01.2010, 12:44

Man könnte ja glatt meinen, das sei Satire, wenn es nicht so ernst gemeint wäre!
Welche Pilze hat der Kerl bloß geraucht? Will auch welche!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 05.01.2010, 12:53

e-fee hat geschrieben: Welche Pilze hat der Kerl bloß geraucht? Will auch welche!

Nein, die nicht. DIE Pilze willst Du ganz bestimmt nicht. Die will keiner, wirklich niemand. Hier musst Du mir jetzt einfach mal Vertrauen schenken und mir das so glauben. Ehrlich, es ist besser. :lol:

Seo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1709
Registriert: 19.07.2005, 17:14

Beitrag von Seo » 05.01.2010, 13:13

e-fee hat geschrieben:
Man könnte ja glatt meinen, das sei Satire, wenn es nicht so ernst gemeint wäre!
Das dachte ich zuerst auch...

Aber irgendwann merkt man dann doch - Es ist Ihm wirklich sehr ernst! :o

Naja jedenfalls ist der Unterhaltungswert schon sehr groß. :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 05.01.2010, 13:18

Doch Alda, ich will welche, anders halte ich das Gedisst-Werden von Cura einfach nicht mehr aus!

Geo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 354
Registriert: 13.02.2004, 13:18

Beitrag von Geo » 05.01.2010, 13:57

wollbay hat geschrieben:und wem rage against the machine zu heftig ist,

hier die neue ABAKUS Hymne von unserem Alleinunterhalter aus Aachen...

ohne Worte

https://www.baffy-scorpion.de/demos/Abakus.mp3
Ich finde es köstlich, wie man sich eine vergleichsweise banale Sache, so zu Herzen nehmen kann... :)

Trotz des vielen "Herzblutes" bleibe ich dann doch lieber bei RATM...

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 05.01.2010, 14:07

Vom Ansatz keine schlechte Idee...
Die meisten User wollen aber keine kleinen Pimmel sondern dicke Möpse sehen!

Kassandra70
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 11.01.2006, 00:48
Wohnort: Gran Canaria

Beitrag von Kassandra70 » 05.01.2010, 14:09

Ob die wissen was mit der Armada passiert ist? Die ist 1588 vor England und um England herum ganz jämmerlich abgesoffen ... Oder Kreuzzug: Auch die waren nicht sehr erfolgreich, nach einigem hin und her haben sich die Ritter dann andere Spielwiesen als Jerusalem gesucht. Spielwiesen wo man nicht ständig auf den Helm bekommt und auch mal gewinnt ...

Das jetzt schon zur Religion gegriffen wird (Kreuzzug, heiliger Berg, Höllenfeuer) finde ich bedenklich. Zumal Kreuzzug nix anderes bedeutet als ich mache jemand anders platt, weil er was anderes glaubt wie ich.

Ansonsten laßt sie doch. Ihr gebt denen gerade das, was sie am dringendsten brauchen: Aufmerksamkeit.

So, das reicht zu diesem Thema. Obwohl ich auf das Video, bei dem er nackt an der Tür von Webby klopft, wirklich gespannt wäre, wenn ich denken würde, es würde jemals veröffentlicht ...
https://www.anabell.de - ein nicht optimiertes Projekt mit tausend Themen

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 05.01.2010, 14:21

Obwohl ich auf das Video, bei dem er nackt an der Tür von Webby klopft, wirklich gespannt wäre, wenn ich denken würde, es würde jemals veröffentlicht ...
Jo, DAS wäre dann Super, wenn Webby auch noch blank zieht hätte man den ultimativen Schwanzvergleich oder das wahre Kindererschrecken.

*edit*
Naja, obwohl...
https://www.paradisi.de/Health_und_Erna ... s/2674.php

Vielleicht tuts auch Oberarmumfang, Oberschenkelumfang oder so was.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 05.01.2010, 14:34

><o(((°>

:lol:

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 05.01.2010, 14:43

Kassandra70 hat geschrieben:
Ansonsten laßt sie doch. I.

Da stimme ich Dir voll zu.

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 06.01.2010, 01:02

...schön, das wenn bei Abakus schon nichts los ist, man wenigstens ein Thema hat was ausserhalb für Schlagzeilen sorgt, und bei aller Belanglosigkeit wieder bei Abakus diskutiert wird. In der Politik werden so Sommerlöcher überbrückt.

Und das Schönste ist - solange es bei Abakus diskutiert wird steht es sogar im Rampenlicht, und nicht im Schatten, wo es sonst wohl keiner groß bemerken würde.

Antworten