Seite 1 von 1

Öko Webhoster

Verfasst: 16.01.2010, 16:03
von SeriousBadMan
Hi,

nutzt jemand von euch einen dieser CO2 neutralen Webhoster und kann da einen empfehlen?
https://www.medienbeckerei.de/ecohost/ecohost.html
https://www.ecologee.net/Endanwender/%d ... %d6ko-ISPs

Grüße,
serious

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 16.01.2010, 16:08
von catcat
was - zum Geier - soll das denn für ne Verarsche sein? :o
Servercenter, die mit Ökostrom betrieben werden? Der meiste Ökostrom in DE wird erzeugt, indem die Lieferanten einfach den Braunkohle- oder Atomstrom umbuchen.
Siehe Geldwäsche.
Schnickschnack.

Verfasst: 16.01.2010, 16:16
von SeriousBadMan
Ich bezweifle, dass z.B. Greenpeace Energy auch dieses Umlabeln von Atom/sonstigem Strom in Ökostrom praktiziert.

Verfasst: 16.01.2010, 16:17
von Bodo99
Ich finde das ist ne Marktlücke. BioInternet (ohne Gammel-Internet-Skandal). So Leute, wie meine Freundin, Ex-Waldorfschülerin, Möchtegern-Weltverbesserer, die von Technik und Internet keine Ahnung hat, aber gerne ihre Strickpullis verkaufen wollen oder ihre Waldorfschule im Internet sehen wollen, werden sicher sowas nutzen wollen. Und wenns auch nur für das Gewissen ist.

Keine ANgst meine Freundin ist schon ne hübsche, nur bissl öko halt :lol: Ich mag das. Ist irgendwie niedlich.

Verfasst: 16.01.2010, 16:21
von Alda
Eric warte ab bis sie anfängt, regelmäßig für Dich zu kochen.

Verfasst: 16.01.2010, 16:27
von Bodo99
Alda hat geschrieben:Eric warte ab bis sie anfängt, regelmäßig für Dich zu kochen.
Das versucht sie ja schon immer. Aber ich kann nunmal besser kochen als sie. Gestern gabs Wirsing Suppe mit Würstchen. Hat geschmeckt wie Algen mit Salzwasser. DIe Würstchen waren ok und wohl auch nur mir zu liebe. :lol:

Verfasst: 16.01.2010, 16:55
von fropo
einer der größten und besten Hoster die mir jemals begegnet sind:

https://www.hetzner.de/de/hosting/unter ... eltschutz/

Die haben dort den besten Support den ich in meinem Leben erlebt habe. Von der Verfügbarkeit ganz zu schweigen. Bei Interesse einfach mal nach Hetzner recherchieren, wirst überrascht sein.

Verfasst: 16.01.2010, 17:07
von catcat
@SeriousBadMan: Ich will hier keine Grundsatzdebatte lostreten, aber wenn irgendwo viel Geld im Spiel ist, dann ist auf ÖKO geschissen. Und Greenpeace ist eh unglaubwürdig geworden.
(Hallo? Die Vorstände jetten jedes Jahr zig-mal um die Welt um an Konferenzen in Luxushotels teilzunehmen... Grüsse an die CO²-Bilanz)

Verfasst: 16.01.2010, 17:13
von Loptr
fropo hat geschrieben:einer der größten und besten Hoster die mir jemals begegnet sind:

https://www.hetzner.de/de/hosting/unter ... eltschutz/

Die haben dort den besten Support den ich in meinem Leben erlebt habe. Von der Verfügbarkeit ganz zu schweigen. Bei Interesse einfach mal nach Hetzner recherchieren, wirst überrascht sein.
Dafür und klare Empfehlung auch von mir!

Verfasst: 16.01.2010, 17:21
von _Angelus_
Bringt in Sachen Performance nicht B2BHosting die dicksten Würstchen auf den Teller?

@Eric: Danke jetzt kann ich nur noch ans Essen denken >.<"

Verfasst: 16.01.2010, 18:23
von Alda
Eric78 hat geschrieben: Gestern gabs Wirsing Suppe mit Würstchen. Hat geschmeckt wie Algen mit Salzwasser. DIe Würstchen waren ok und wohl auch nur mir zu liebe. :lol:
*grins* Warte ab, nach der Verlobung werden als erstes die Würstchen gegen Tofu getauscht und nach der Hochzeit bleiben nur noch die Algen übrig. *flücht*

Verfasst: 16.01.2010, 22:35
von SeriousBadMan
catcat hat geschrieben:@SeriousBadMan: Ich will hier keine Grundsatzdebatte lostreten, aber wenn irgendwo viel Geld im Spiel ist, dann ist auf ÖKO geschissen. Und Greenpeace ist eh unglaubwürdig geworden.
(Hallo? Die Vorstände jetten jedes Jahr zig-mal um die Welt um an Konferenzen in Luxushotels teilzunehmen... Grüsse an die CO²-Bilanz)
Naja, um ehrlich zu sein, finde ich das angemessen und sogar gut. Der Grund für viel Unrecht & Scheindemokratie etc. pp. liegt darin begraben, dass ein erhebliches Ungleichgewicht beim Lobbyismus besteht. Die Firmen machen viel mehr Lobbyismus, als der kleine Mann. Und die Firmen gründen auch noch Scheinbürgerrechtsorganisationen, die in Wirklichkeit gar nicht für den kleinen Mann arbeiten.

Daher bin ich der Meinung, dass Bürgerrechtsorganisationen, Umweltorganisationen etc. pp viel stärker in Brüssel, Washington, Berlin und anderen Hauptstädten lobbyiren müssten, um Erfolge zu erzielen. Daher finde ich auch dieses Jetten zur nächsten wichtigen Konferenz positiv.

Verfasst: 17.01.2010, 00:36
von SeriousBadMan
Achso: Danke für den Hetzner Tipp!

Verfasst: 17.01.2010, 00:51
von SEO-Evangelium
SeriousBadMan hat geschrieben:Daher bin ich der Meinung, dass Bürgerrechtsorganisationen, Umweltorganisationen etc. pp viel stärker in Brüssel, Washington, Berlin und anderen Hauptstädten lobbyiren müssten, um Erfolge zu erzielen. Daher finde ich auch dieses Jetten zur nächsten wichtigen Konferenz positiv.
Richtig - wenn die nur still in ihrem Kämmerlein sitzen würden könnten die garnichts bewegen. Das ist wie in der Wirtschaft - Werbung kostet was.