Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was reizt euch an SEO

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Smilodon
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 307
Registriert: 15.09.2009, 16:23
Wohnort: Hannover

Beitrag von Smilodon » 21.01.2010, 16:16

Nur mal so aus Interesse: Was reizt euch an SEO? Ist es nur der finanzielle Erfolg? Ist es das, besser zu sein als andere SEOs oder vielleicht nur der Beruf, der eigentlich keinen Spaß macht aber dank Chef ein Muss ist?

Bei mir ist in erster Linie der finanzielle Aspekt, kurz danach kommt aber der Wille mit kleinen Seiten besser platziert zu sein als die großen wie expedia, und Co.

Wie sieht das bei euch aus?

Lieben Gruß
Der Smilo 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 21.01.2010, 16:20

Genauso. Wenn ich genug Geld hätte, würde ich surfen und mein Biogemüse selbst anbauen und mit meinen Kindern spielen den ganzen Tag.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 21.01.2010, 16:20

Der finanzielle Erfolg und der Beruf.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}