Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Postrank 10 Profil = Kunden ohne Ende?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 21.01.2010, 19:59

und wieder 4 posts mehr, nein sogar 5

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 21.01.2010, 20:10

catcat hat geschrieben:Kunden braucht man, um seine sadistischen Seiten so richtig auszuleben.
Oder die masochistische! Ich bin da mehr so der Om-Typ, und das verträgt sich mit SM einfach nicht. :D

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 21.01.2010, 20:18

Dann sollteste ebay-seller werden. Da kriegst Du es voll schmutzig von allen Seiten^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MaxL
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 168
Registriert: 07.07.2008, 16:44
Wohnort: Bonn

Beitrag von MaxL » 21.01.2010, 20:32

Ich muss gucken, dass ich mit den Posts nach komme. Wer kann noch von Vorzügen eines Postrank 10 berichten. Am besten jemand mit Postrank 1 mit dem Ziel fest vor Augen.

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 21.01.2010, 21:40

Ist das jetzt der neue Wochenlaberfred? Und Wo ist Jackwiesel mit dem Popcorn?
JohnBi hat geschrieben:Im Urlaub - ich war selbst erstaunt das Schnipsel nicht da ist ... ich konnt den eigentlich gut leiden ...
:lol: Urlaub, DER war gut. Und zu Schnipsel: Na, wenn der mal nicht heimlich hinter Dir steht und hier liest, was Du so schreibst, nech?

@ MaxL
Nein. (Um Deine Eingangsfrage zu beantworten.)

Das hat auch einen Grund, hier verirren sich sehr selten Leute die ein interessantes Budget haben. Die großen Namen der Branche sind bekannt, man findet sie in Google, Yahoo und Bing von ganz alleine.

Wer (als theoretisch möglicher Kunde) hier ins Forum kommt sucht aber fast immer Antworten die er alleine umsetzen kann oder will. Sucht er einen SEO hat er meistens völlig falsche Vorstellungen vom Kern des Geschäftes und den damit verbundenen Kosten und bleibt bei dem hängen, was hier "Eike" genannt wird.

Hier wird also in erster Linie Wissen gesucht. Ob es immer so gefunden wird wie sich der einzelne das vorstellt, sei mal dahin gestellt.

Deinen Postrank kannst Du am besten hier im Laberfred anheben: https://www.abakus-internet-marketing.d ... t-270.html

MaxL
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 168
Registriert: 07.07.2008, 16:44
Wohnort: Bonn

Beitrag von MaxL » 21.01.2010, 22:11

@Alda: Danke für den Einblick.
Deinen Postrank kannst Du am besten hier im Laberfred anheben: https://www.abakus-internet-marketing.d ... t-270.html
Sowas habe ich mir schon gedacht. Ich habe nämlich bei ernsthaften Fragen auch schon Posts von 10ern gelesen, die sich später als völliger Quatsch heraus gestellt haben. Aber ihr kennt vermutlich Eure Papenheimer selbst schon.
Zuletzt geändert von MaxL am 21.01.2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 21.01.2010, 22:15

Ich habe hier nämlich auch schon ernsthafte Beiträge von 10ern gelesen, die sich später als völliger Quatsch heraus gestellt haben.
Die sind teilweise schon in dem Moment Quatsch, in dem sie geschrieben werden... Wichtig ist hier einzig (wenn man hier was "mitnehmen" will), dass man weiss WEN man WAS fragt - und auch, WER mal die Klappe hält, wenn er keine Ahnung hat. Niemand kann alles wissen, manche meinen aber sie müssten so tun als ob sie alles wüssten. ;-)

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 21.01.2010, 22:24

jackwiesel hat geschrieben:Ich geh mal Popcorn holen... :roll:
Ich hab schon welches da. *anbiet*

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 21.01.2010, 22:25

Also JohniBi... gibt's doch zu, du hast für den Traffic für deine Sig-Seite geschrieben... grade im Thema SEO kriegt man hier ordentlich Besucher durch Sig Links... als du dann genug hattest, biste für 6 Monate weggegangen. :-)

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 21.01.2010, 22:32

Mit dem richtigen Avatar und passender Sig kann man sich lästige Kunden incl. Linktauchanfragen vom Hals halten.
Wer hier im Forum schleimt und schnurrt ist ein Loser oder Spitzbube (letzteres bewußt verharmlosend formuliert) ...
Zuletzt geändert von GreenHorn am 21.01.2010, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 21.01.2010, 22:33

Oder der eine Kunde mit dem gigantischen 3-stelligen Buget hat ihn 6 Monate im Dauerstress gehalten :D

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 21.01.2010, 22:34

GreenHorn hat geschrieben:Mit dem richtigen Avatar und passender Sig kann man sich lästige Kunden incl. Linktauchanfragen vom Hals halten.
Wer hier im Forum schleimt und schnurrt ist ein Loser...
So einfach in Loser und Winner teile ich mir die Welt auch gerne ein - so einfach ist es aber nicht. :wink:

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 21.01.2010, 22:38

Mit dem richtigen Avatar und passender Sig kann man sich lästige Kunden incl. Linktauchanfragen vom Hals halten.
Das ist weitestgehend korrekt!!!

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 21.01.2010, 22:45

SeriousBadMan hat geschrieben: So einfach in Loser und Winner teile ich mir die Welt auch gerne ein - so einfach ist es aber nicht. :wink:
Ich schon, denn Loser sind auch Menschen die ihren Erfiolg im Wesentlichen durch Verarschung erreichen... menschlich gesehen.
In diese Kategorie fällt der ganze web2.0 Müll der defakto Schwachköpfe als Content produzieredne Sklaven rekrutiert. Die Bewunderer solchen Unfugs sind selbst Erfüllungsgehilfen und Schwachköpfe ohne es zu realisieren... ich sag nur twitter

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 21.01.2010, 23:42

Verkaufe meinen Account mit meinem Postrank :-) - bringt richtig Kunden und ich komme vor lauter Arbeit nicht nach ...

Gebote ab 1500€ kommen in die engere Auswahl ...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag