Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

anti frauen witz

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
mauri
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.08.2003, 06:04
Wohnort: Wo es keinen Schnee gibt.

Beitrag von mauri » 25.01.2010, 18:39

warum hat ne frau nur einen iq von 4?

































weil, ein ofen nur 4 herplatten hat.


keep going!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4649
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 25.01.2010, 19:08

Was fürn i-Kuh?

Und vor allem, wo is Dein Foto, das da in den langen Leerraum gehört?

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 25.01.2010, 19:11

Ich kannte Frauen mit 2-Platten-herd *hust
Aba die warn gut im Bett^^

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4649
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 25.01.2010, 19:14

Ich dachte immer, diese Schweden schreiben sich mit 2 B :o
Hast du mich selbst geleert.

Was machen eigentlich Kerle mit 'ner Campingkartusche?

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 25.01.2010, 19:23

>>Was machen eigentlich Kerle mit 'ner Campingkartusche?<<

Wenn sie leer ist, drücken richtiche Kerle die 10kg schwere Kartusche der Frau in die Hand und sagen: "Geh mal an der Tanke da 5 km weiter ne neue holen. Ich nehm derweil den Wagen und fahr Bier holen um die Ecke."

Korrekte Antwort, Schnuckelchen?

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 25.01.2010, 19:27

mauri hat geschrieben:warum hat ne frau nur einen iq von 4?

weil, ein ofen nur 4 herplatten hat.
Mein Herd hat fünf Gasbrenner und eine Warmhalteplatte. Und nun? ;)

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4649
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 25.01.2010, 19:40

hey, da kann Deine Mama aber stolz auf den Sprössling sein, das war ja ein wahres Gemälde vom Kuh-Dingens der meisten ... ähm ... habsch fagessen *flücht*

btw. don't schnuckel me, hun ... könnte sonst heute eine recht explosive Mischung geben :evil:

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 25.01.2010, 21:54

Was zeigt man ner Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?


























Den 2.ten Gang! ^^

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4649
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 25.01.2010, 22:00

ahhh ein Witz für Schattenparker ...
Du sollst doch nicht immer so rasen, Herr Hobby-Fahrer :lol:

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 25.01.2010, 22:18

Bin nur Hobby-SEO, kein Hobby-Fahrer! ;)

So der joke reicht für heute, wills mir ja hier nicht gleich mit den Mädelz versch(m)erzen .. ;)

mauri
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.08.2003, 06:04
Wohnort: Wo es keinen Schnee gibt.

Beitrag von mauri » 26.01.2010, 04:47

Mork vom Ork hat geschrieben: Mein Herd hat fünf Gasbrenner und eine Warmhalteplatte. Und nun? ;)
ich glaube bonus punkte gabs bei dem witz nicht ;)


Margin
Was machen eigentlich Kerle mit 'ner Campingkartusche?
sparen sich die frau an der herdplatte? :D

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 26.01.2010, 06:15

Dafür hab ich den kürzesten und dümmsten:
"Kommt ne Frau beim Arzt..."

mauri
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.08.2003, 06:04
Wohnort: Wo es keinen Schnee gibt.

Beitrag von mauri » 26.01.2010, 06:24

der ist aber sowas von...






...lustig :)

wurdest du noch nie gespeert? *g*

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 26.01.2010, 06:25

Nee. Ich hab den catcat-Rabatt und nur 1 herdplatte.

btw: Mauritius ist doch die Insel, wo sie mal ne Briefmarke gedruckt haben?

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 26.01.2010, 06:31

Wie?

Kommt ne Frau mit nem Arzt?

Den hab ich jetzt auch wieder nicht verstanden.

Antworten