Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Randgeplauder - PubConf

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 25.02.2010, 11:22

Mich siehst in diesem Jahr nicht in Hannover, zumindest nicht heute/morgen.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 25.02.2010, 12:10

ErwinRommel hat geschrieben:Mich siehst in diesem Jahr nicht in Hannover, zumindest nicht heute/morgen.
Och, dabei schließen sich Pubcon und Drupalcamp doch nicht wirklich gegenseitig aus ... ok, ich geb's zu, wird 'ne harte Angelegenheit, aber das letztjährige Drupalcamp hatte ich auch unter akutem (vorher eingefangenem) Schlafdefizit und hab's in guter Erinnerung.

Ich werde morgen mitgenommen, für nur Pubcon, ich rechne mal so mit drei bis vier Uhr, wo ich in Hannover eintreffe.

CMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1013
Registriert: 16.07.2003, 16:34

Beitrag von CMA » 25.02.2010, 12:56

Hotel/Flug und Teilnahme an SEMSEO soeben storniert, hoffe Erstattung oder Übernahme für einen Restplatz vom Ticket ist machbar =)
Wünsche allen viel Spass!