Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie teuer können Werbe-Banner Werden ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Niklas1812
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 03.12.2009, 20:51

Beitrag von Niklas1812 » 02.03.2010, 13:46

Hallo,

Ich habe mal eine Frage da meine Freunde mir nicht Glauben das ein Werbe Banner manchmal bis zu 100.000+ Euro kosten kann also soviel wie ein Halbes Haus !!!

Ich nehme jetzt mal das Extreme.

Also meine Frage:

Wie teuer ist einer dieser Großen Banner (Gehen über die ganze Seite) auf der Startseite von Youtube ? Für 1 Wochen ?

Über 100.000 Euro ?

Gruß Niklas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


segr
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 312
Registriert: 27.09.2005, 17:58

Beitrag von segr » 02.03.2010, 13:49

Natürlich viel mehr als 100k/Woche.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag