Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
TYPO3 kann man da Versionstreu per Klick updaten. WordPress kann das eigenständig aus dem Backend, wenn man die ftp-Daten zur Hand hat.zuendschnur hat geschrieben:https://www.google.de/search?q=Mein+Bekannter+sagt
Ansonsten würd ich All-inkl nehmen. Kann man Wordpress, Typo3, PHPBB und son Zeug per klick installieren lassen. Aber ob die auch Updaten??
Eindeutig!jelem hat geschrieben:Mork´s Posting kann nur in die Spaß-Ecke gehörenAnmeldungsdatum: 08.07.2008
Und schon auf Seite 2 bei:
Edit: nicht zu unterschätzende Nische:Ergebnisse 11 - 20 von ungefähr 1.450.000 für Mein Bekannter sagt.
Wieso, ich hab doch mal 'ne Frage.Margin hat geschrieben:Hmm Herr Mork, Dein Posting ist hier schlicht und ergreifend falsch.
Mein Bekannter ist echt am Verzweifeln. Das ist nicht lustig und nicht spaßig. Ich kann auch kein Webmaster und wenn ich was von Technik sage, kriegt mein Bekannter immer so zuckende Anfälle. Ich kann doch nur Frontpage. Ehrlich.Nur wo soll es hin, ich bin mir da nicht so ganz sicher:
- in die Spaßecke oder
- unter Hosting?
Da muss ich meinen Bekannten fragen, der hilft jedem, deswegen ist er jetzt auch so mit den Nerven zu Fuß, dass er merkwürdige Sachen schreibt. Reicht ein Tritt in den Hintern?Hilf mir doch mal auf die Sprünge bitte.
Was habe ich mit dem Kommunizmus zu tun? Und dann lande ich am Ende noch bei den anderen Spackos in Litauen. Nee.catcat hat geschrieben:Ich bin dafür, das man Mork ausstösst, ächtet und exkommuniziert.
Das werde ich mal unter die Lupe nehmen, danke – wobei man allerdings bei dem Baukasten wohl gar keine Kontrolle mehr hat. Ich komme ja immer mit den blödesten Ideen, die ich unbedingt realisiert haben will. Wenn also mein Bekannter die technische Vorlage frei gestalten könnte, das System automatisch auf aktuellem Stand bleibt und ich meinen Müll unabhängig von dem ganzen Kram ins Internet schreiben kann, wäre das ideal.jackwiesel hat geschrieben:Ich glaube eher unser MvO sucht eher sowas wie den 1&1-Baukasten...zuendschnur hat geschrieben:Ansonsten würd ich All-inkl nehmen. Kann man Wordpress, Typo3, PHPBB und son Zeug per klick installieren lassen. Aber ob die auch Updaten??