Seite 1 von 1

[1. April]Hmm.. hat sich erledigt!!!

Verfasst: 01.04.2010, 22:48
von Goodstats
Hallo,
wollte gerade auf die Webseite des Forensoftware Hersteller von phpbb gehen und mußte mit erschrecken feststellen das die Domain abgegeben werden mußte!! Weiß jemand was nun mit dem Namen phpbb passiert?? Werden nun Abmahnungen an Forenbetreiber vollzogen da ja das Abkürzel phpbb in fast jedem Forum auftucht!!??

Verfasst:
von

Verfasst: 01.04.2010, 22:51
von tinopia
Gut das heute nicht der 01.04. ist...

Allein wenn man sich das Urteil anschaut... Schlecht gefaked... Naja okay, anders hättense wahrscheinlich noch ne wirkliche Abmahnung kassiert.

Verfasst: 01.04.2010, 22:54
von Goodstats
Hi,
ich glaube nicht das es ein Aprilscherz ist, weil ich da nämlich gut Kohle für Werbung lasse und wenn es ein Scherz wäre, wäre es ein sehr schlechter!!

Verfasst: 01.04.2010, 22:57
von Goodstats
Hmmm, scheint doch ein Scherz zu sein weil es hier funktioniert!!
Ein saublöder Scherz wenn es so ist, was ich nun doch vermute :roll:

Verfasst: 01.04.2010, 22:57
von tinopia
guppy24 hat geschrieben:Hi,
ich glaube nicht das es ein Aprilscherz ist, weil ich da nämlich gut Kohle für Werbung lasse und wenn es ein Scherz wäre, wäre es ein sehr schlechter!!
Auf keinen Fall. Das Urteil ist auch total rechts gültig, so wie es verfasst ist und in welcher Form es vor liegt...

Hast du Tomaten auf den Augen?

Verfasst: 01.04.2010, 22:58
von Goodstats
Hallo,
kann gelöscht oder geschlossen werden. LOL
siehe hier: https://www.phpbb.de/community/viewtopi ... 9&t=204809

Verfasst: 01.04.2010, 22:58
von profo
Naja, in 8 Minuten ist Deine Investition wieder online :P

Verfasst: 01.04.2010, 23:01
von Goodstats
profo hat geschrieben:Naja, in 8 Minuten ist Deine Investition wieder online :P
LOL ja Gott sei Dank. Mir ging das Herz schon in die Hose :lol: :lol:
Habe verdammt nochmal auch nicht aufs Datum geachtet heute, den ganzen Tag ohne Scherze und dann kurz vor Ende des 1.Aprils 8) Peinlich :o