Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

VIRUS ALARM

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
christo79
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 15.10.2004, 09:54

Beitrag von christo79 » 15.10.2004, 10:12

hi leute...

also ich habe seit gestern internetzugang...
allerdings sobald ich online gehe ist mein rechner zu 100% von der svchost ausgelastet....
was kann ich da tun... ich habe schon mit der fixblast und antivir überprüft aber da kam nix zum vorschein...
ausser x viren die ich wohl schon früher über cd mit aus dem internet heruntergeladenen sachen draufgebracht habe... aber wer rechnet damit ein rechner der keinerlei berührung mit dem www hat kann doch keine viren bekommen... *trugschluss wie ich feststellte*
aber okay... weitere sympthome die noch bisher immer wieder gerne aufgetreten sind das sich programme ohne ankündigung einfach schließen oder sich der ganze rechner einfach ausschaltet und dann wieder hochfährt....
das nervt :bad-words:
okay ich hoffe ihr könnt mir helfen...

lg chris