Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pressefreiheit

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 07.04.2010, 14:58

@nullpointer kein mord??

keine Waffen/Leute die Verwundete einsammeln/bitte bitte lass mich schießen - dass war nach den ersten tödlichen Salven.
Mir ist klar das Krieg häufig, oder sogar meistens Unschuldige erwischt,
aber hier will jemand vorsätzlich aus einem km Entfernung mit einer Bordkanone unbewaffnete töten, obwohl in wenigen 100 m gepanzerte Fahrzeuge zur Verfügung standen, die dann übrigens wohl auch noch über die Leichen gefahren sind.
Sorry aber das kann man nicht schönreden.
Quelle:
https://collateralmurder.com/file/transcript-de.txt
06:31 "Roger", wir haben dein Gebiet.
06:33 Komm schon, Kumpel.
06:38 Alles was du tun musst, ist eine Waffe aufheben.
06:44 Crazyhorse hier spricht Bushmaster Fuenf, Bushmaster Vier "break". Wir sind direkt unter Dir, guter Moment jetzt, Du kannst uns rüber zu der Stelle führen. "Over".
06:54 Hier ist Zwei-Sechs. "Roger". Ich werde Leuchtsignale absetzen. Wir haben auch ein Indiviuum, das sich bewegt. Wir suchen nach Waffen. Wenn wir eine Waffe entdecken, werden wir schiessen.
07:07 Ja Bushmaster, Wir sehen einen Transporter rankommen und die Leichen einsammeln.
07:14 Wo ist der Transporter?
07:15 Genau da unten bei den Leichen.
07:16 Ok, ja.
07:18 Bushmaster; Crazyhorse. Wir sehen Individuen, die sich der Szene naehern, sieht aus wie möglicherweise zum Leichen und Waffen einsammeln.
07:25 Lasst mich eingreifen.
07:28 Kann ich schiessen?
07:31 "Roger". "Break". Äh, Crazyhorse Eins-Acht erbittet Erlaubnis zu feuern.
07:36 Sammeln sie die Verwundeten ein?
07:38 Ja, wir versuchen eine Erlaubnis zum Feuern zu bekommen.
07:41 Kommt schon, lasst uns schiessen!
07:44 Bushmaster; Crazyhorse Eins-Acht.
07:49 Sie nehmen ihn mit.
07:51 Bushmaster; Crazyhorse Eins-Acht.
07:56 Hier spricht Bushmaster Sieben, legt los.
07:59 "Roger". Wir haben ein schwarzes SUV, äh einen Bongo Truck [Transporter] der die Leichen einsammelt. Erbitte Erlaubnis zu schießen.
08:02 Scheisse.
08:06 Hier spricht Bushmaster Sieben, "Roger". Hier spricht Bushmaster Sieben, "Roger". Schießt.
08:12 Eins-Acht, Feuer.
08:12 "Clear".

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 07.04.2010, 15:03

Ach Airport, genau das wollte ich eigentlich NUN nicht :lol:
Aber passt schon ;-)

SloMo, nun mal ganz persönlich für Dich:

Heute früh, kurz nach 6, meine morgendliche Routine, so kurz vorm Abakus, ich seh das Video und denk: Scheiße!

Was hast du gedacht?

Ich dachte, es wäre eine Meldung wert, hätte ich das nicht tun sollen?

Geo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 354
Registriert: 13.02.2004, 13:18

Beitrag von Geo » 07.04.2010, 15:06

Airport1 hat geschrieben:"Bemerkenswert":
- wie die Schuetzen quasi drum betteln doch endlich schiessen zu duerfen
- wie sie den zu Hilfe eilenden Van beschiessen, und da gabs nun wirklich keinen Anlass dazu
- wie sie am Schluss die verletzten Kinder quasi "abschieben" und die Kommentare dazu ungefaehr "selber schuld, wenn man seine Kinder mit in den Krieg bringt"..
- die Kommentare / Gags waehrend dem was sie tun, z.B. ueber Leichen fahren
- wie sie danach im offiziellen Bericht behaupten sie seien ja selber zuerst beschossen worden
.
Sehe ich ähnlich. Ein "Einzelfall" sieht für mich anders aus...das merkt man schon an der Kommunikation...