Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pressefreiheit

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 13.04.2010, 21:11

External hat geschrieben: Geschäfte mit Verbrechern. Von Waffenexporten bis Ordnungswidrigkeitsstrafen
^^ Hallo?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 13.04.2010, 21:34

>> Geschäfte mit Verbrechern. Von Waffenexporten bis Ordnungswidrigkeitsstrafen _

Wie? Parken die Terroristen mittlerweilie schon im Halteverbot? Mann, die werden immer dreister.

An der Stelle könnte man den Fred eigentlich zumachen. Die Mülltonne ist voll.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 13.04.2010, 21:38

> auf Wunsch zurück bis in die Zeit

Da liefen sehr krumme Dinger, und laufen weiterhin krumme Dinger. Den Laden haetten sie mal ganz einfach beseitigen koennen, habens aber nicht weil unter den "Kollateralschaeden" noch jemand gewesen waere der fuer die USA wichtig war. Gibt da n paar gute Books, eigentlich sehr spannend, besser als jeder fiktive Thriller.
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 13.04.2010, 21:57

Beloe007 hat geschrieben:
Hmmm, also wenn dich demnächst mal jemand nach einem pikanten Foto von dir fragt und du es nicht rausrückst... was ist dann? Bist du dann Pervers, oder ist es vielleicht nur ohne den Zusammenhang pervers?
Nein aber wenn ich bei einem "Unfall" jemanden verletzte/töte und es ist bekannt, dass ich ,warum auch immer, den "Unfall" auf Video habe, und gebe das Video, welches mich ja entlasten "könnte" nicht raus, würde ich mich doch sehr verdächtig machen.
Wenn dann das Video im nachhinein auftaucht und mich belasten würde.... u.s.w.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 13.04.2010, 22:33

-selbst gelöscht-
Zuletzt geändert von Beloe007 am 29.12.2010, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 13.04.2010, 22:42

Beloe007 hat geschrieben: Die Zusammenhänge kannst du vermutlich nicht mal kombinieren... Irak lange Zeit Bauer im Spiel USA vs Sowjetunion... 1. Irakkrieg während der Auflösung der Sowjetunion = Irak kein Spielmitglied mehr im Spiel USA vs Sowjetunion = neue Regeln.

Wir können natürlich auch noch in die Zeit der Kreuzzüge zurückkehren, wenn du gerne Geschichte mit Äpfeln vergleichst.
...Dummbrot! :wink: Du laberst einen Sülz - meine Fresse. Die Irak Kriege der Bush Administration (erst der Vater, dann der Sohn) haben nun wirklich wenig (grundsätzlich) mit der Sowjetunion zu tun.
Zuletzt geändert von SEO-Evangelium am 13.04.2010, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 13.04.2010, 23:02

Beloe007 hat geschrieben: Die Zusammenhänge kannst du vermutlich nicht mal kombinieren... Irak lange Zeit Bauer im Spiel USA vs Sowjetunion... 1. Irakkrieg während der Auflösung der Sowjetunion = Irak kein Spielmitglied mehr im Spiel USA vs Sowjetunion = neue Regeln.
Kleiner Anreiz für ein Gedankenspiel - es war einmal vor den Irak Kriegen.

Hussein überfällt den Iran (mit amerikanischer Unterstützung - kein Märchen, sondern nachgewiesen) und verliert leider. Die zugesagten "Leistungen" der USA bleiben aus. Was jeder mitbekommen haben dürfte - Hussein überfällt in der Folge Kuweit, um sich zu revanchieren mit der Übernahme der Ölquellen dort. Gefällt USA garnicht - Einmarsch und Vertreibung Husseins aus Kuweit.

Ab da kursiert das Gerücht - Massenvernichtungswaffen im Irak - das Hauptargument für den Einmarsch, nur die wurden nie gefunden, weil es dem Bush Ölkonsortium ja schon immer nur um die irakischen Ölquellen ging.

Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen verständlich rüberbringen.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 13.04.2010, 23:32

-selbst gelöscht-
Zuletzt geändert von Beloe007 am 29.12.2010, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 13.04.2010, 23:38

Beloe007 hat geschrieben:sondern der Umgang von einem Kriegstreiber/-verbrecher wie Hussein mit den Kontrolleuren. Wenn man das Spielchen länger geduldet hätte, bräuchte es auch gar keine UNO.
...und genau hier liegst du voll daneben - weil die Kriegstreiber andere sind, und du scheinbar garnicht verstanden hast, was ich zur Geschichte vor den Irak Kriegen geschrieben habe. Und was die UNO betrifft - die wurde im Fall der Irak Kriege zünftig missbraucht (nix neues) und auch der 11. September wird sich aufklären.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 13.04.2010, 23:53

-selbst gelöscht-
Zuletzt geändert von Beloe007 am 29.12.2010, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 13.04.2010, 23:56

Beloe007 hat geschrieben:glaubst vermutlich der 11. September wurde selbst fabriziert
du bist verdammt nah dran :wink:

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 14.04.2010, 07:13

Na auf alle Fälle hat das Video den Zweck erreicht, dass die Öffentlichkeit mal (kurz?) genauer hinschaut und eine Diskussion über Methoden und Moral(soweit im Krieg dafür überhaupt Platz ist) entbrannt ist.
Der Film erinnert mich in seinen Auswirkungen stark an ein Foto aus meiner Kinderzeit.
Ein nacktes von Napalm verbranntes kleines Mädchen rennt auf einer Starße in Vietnam. Auch da sollte nichts veröffentlicht werden.

Ansonsten halte ich es mit Cura "Deckel auf diesen Mülleimer".

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 14.04.2010, 07:39

mal etwas OT, da hier vom x. Irakkrieg gesprochen wird.Allgemein spricht man ja auch vom X. Golfkrieg.
Desert Storm hat man immer als 2. Golfkrieg bezeichnet. Der erste war in den 80er zwischen Iran und Irak unter Beteiligung der USA etc.
Diese Bezeichnungen haben sich so gehalten, bis zum 3. Golfkrieg. Plötzlich war Desert Storm der 1.Golfkrieg und OIF der 2.
Ist zwar Haarspalterei, aber mich wundert, dass man die Bezeichnung irgendwie geändert hat. Bei Software läßt man Versionsnummern jalieber schneller hochspringen, fürs Marketing. Bei Kriegen verhält es sich wohl anders.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 18.04.2010, 13:50

Siehe auch (noch online)
https://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanalue ... April-2010
bzgl. gefallene Bundeswehr Soldaten, "Asche auf Reisender Haupt", "falsche" Krebs-Medikamente, aber auch zu Wikileaks (ab ca. 11.30)..
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 18.04.2010, 15:15

Airport1 hat geschrieben:Siehe auch (noch online)
https://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanalue ... April-2010
bzgl. gefallene Bundeswehr Soldaten, "Asche auf Reisender Haupt", "falsche" Krebs-Medikamente, aber auch zu Wikileaks (ab ca. 11.30)..
Ich finde das geht sehr schon in Richtung Propaganda... vorallem die ersten 3 minuten... wie kann man einen krieg "alternativlos" nennen...

Antworten