Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pressefreiheit

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 18.04.2010, 19:10

Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 18.04.2010, 19:50

Cura hat geschrieben:>> Die Piloten aber waren zu der Einschätzung gelangt, daß sie es (zumindest vorher) mit Gegnern zu tun haben _

Jo klar, dann erklärt man halt im Zweifel alles zu Gegnern und kann dann auch nichts falsch machen.
"erklärt"? Ah-ja.

Ich habe nicht mal behauptet, daß man nichts falsch machen kann wenn man zu der Einschätzung kommt es handelt sich um Gegner. Und wer ist "man"? Oder willst Du behaupten daß dort, entgegen der Einschätzung, jemand zum Gegner erklärt wurde?
Cura hat geschrieben:Und da kann hier jeder reden und argumentieren wie er will, auch ein verwundeter kampfunfähiger "Gegner" hat ein Recht auf ärztliche Versorgung und es gibt keine Rechtfertigung dafür auch noch die umzulegen, die erkennbar nur helfen wollen.
Ein Soldat der einem Verwundeten hilft hat noch lange nicht die Waffen gestreckt. Entsprechend lernt man beim Bund wie man als Soldat der kein Sanitäter ist Verwundete birgt, eben weil man auch in der Situation ein legitimes Ziel ist. Und bevor Du diesbezüglich - ich sage mal - spekulierst, ist sehe natürlich, daß die im Video keine Uniform anhaben.

Und um Rechtfertigung geht es auch nicht unbedingt. Anfangs hast Du z.B. mal gefragt wie man soundso argumentieren kann, worauf die Antwort eine Erklärung wäre die keine Rechtfertigung darstellen muß.
Äpfel schmecken gut.
Ich sehe das auch so, weiß ja jeder, daß Kekse gut schmecken.
In den Keksen sind keine Äpfel
Da ist kein Widerspruch - ich bezog mich ausschließlich auf Gebäck.
Na dann sind ja alle glücklich. :roll:

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 18.04.2010, 21:08

Hasenhuf hat geschrieben: daß die im Video keine Uniform anhaben.
...das kommt bei Journalisten häufig vor - ist also nichts Ungewöhnliches. Wie man mit denen umgegangen ist ist schon eher "ungewöhnlich"

Weil ich es natürlich hier nicht reinstellen wollte hab ich bei mir zu Hause mal das gepostet www.internetente.de/blog/irak-krieg-pre ... rigkeiten/