Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

CSS Naked Day

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Sind deine Seiten in diesem Jahr auch mal nackt?

Umfrage endete am 12.04.2010, 23:29

Ja
0
Keine Stimmen
Nein (weil ich mich nicht traue)
1
6%
Nein (weil ohne CSS nichts vernünftig zu lesen ist)
0
Keine Stimmen
Nein (weil ich nicht weiß, warum)
2
12%
Ich mag selbstgemachte Pizza
14
82%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.04.2010, 16:08

Ja, ich lasse es bei mir auch nur selten offen raushängen ... :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 10.04.2010, 16:16

es? - das ist sicher dein Taschentuch, nech!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.04.2010, 16:21

Du, du Miesepeter du ... :evil:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 10.04.2010, 16:37

was ist jetzt eigentlich mit dem bier? wollte da nicht jemand eine runde ausgeben?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.04.2010, 16:43

Ne Mano, hier gibt´s kein Bier.
Außerdem wollen wir mit Alkis nichts zu tun haben ... :roll:

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 10.04.2010, 16:45

mmhh, dann geh ich halt wo anders hin :x

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 10.04.2010, 16:48

so, na dan Proast!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.04.2010, 16:50

mano_negra hat geschrieben:mmhh, dann geh ich halt wo anders hin :x
Na du bist lustig, dich läßt in deinem Zustand bestimmt keiner mehr wo rein ... :D
Apropo, ich muß nun auch weg, die Kirche ruft ... :wink:

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 10.04.2010, 18:29

Freut mich, dass nicht jeder zum Lachen in den Keller geht und sich hinter dem Öltank versteckt. Von SEO-Evangelium und Frido hab ich das ja gewusst, aber einige haben mich dann doch überrascht.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 10.04.2010, 18:45

Mork vom Ork hat geschrieben:
SEO-Evangelium hat geschrieben:...ich beneide dir! Bei mir muß heute die da unten reichen.

Bild
Urgs.

Ein Pfund Mehl, ein Würfel Hefe, etwas Zucker, Milch und Öl, zwei, drei Prisen Salz.

Teelöffel Zucker in eine kleine Tasse mit Milch, erwärmen (noch nicht heiß ist gerade richtig), Hefewürfel reinbröseln und vollständig auflösen. Warten, bis der Kram Schaum bildet und, bevor die Tasse überläuft, ins Mehl kippen. Ordentlich manschen, weitere Milch und/oder Öl dazugeben, bis ein anständiger Hefeteig rauskommt.
Mit feuchtem Tuch abgedeckt für eine halbe Stunde bei 40°C im Ofen gehen lassen. Erneut durchkneten.

Der Teig reicht locker für fünf bis sechs sättigende 20cm-Pizzaböden. Die Böden lassen sich problemlos einfrieren und sind in fünf bis zehn Minuten wieder verwendungsfähig aufgetaut.

Zu weiteren Zubereitung wahlweise Tomatenpüree und Gewürze oder, etwas einfacher, Parma-di-Oro-Pizzasauce dünn (dünn! auch die Sauce lässt sich einfrieren, jedoch nur separat vom Boden) verteilen, Gouda drüberrieseln (so, dass noch was von der Tomatensauce zu sehen ist), erst dann der restliche Belag.
Zu viel Käse und/oder Käse über dem Belag ist unschlau, weil der Käse die Feuchtigkeit eindeckelt und der ganze Scheiß dann den Boden durchsapscht.

Für die Knickerheinis: Kostenpunkt bis hierhin vermutlich weit unter einem Euro pro Mahlzeit, ich tippe um die 50 Cent. Darüber hinaus, so vorhanden, etwa eine Stunde intensivster Beschäftigung für die kleinen Plagegeister aus dem Kinderzimmer (gerne auch mehr, der Hefeteig ist geduldig und schafft auch den ADS-geschädigsten Kraftprotz) und mindestens drei Tage Vorfreude.

Abschließend drei Minuten in diese Höllenmaschine chinesischer Herkunft verfrachten:
Bild
(Pizza nicht im Lieferumfang enthalten.)
Ich habe mir fertige Dinkel-Pizzaböden gekauft, lege da jetzt grade gekochtes Bio-Tiefkühl-Gemüse ausm Lidl drauf und überback es dann... gehab's wohl!

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 10.04.2010, 18:52

...igitt! ein Vegetarier im Abakus Forum :o

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 10.04.2010, 19:40

SEO-Evangelium hat geschrieben:...igitt! ein Vegetarier im Abakus Forum :o
jaja, .... da fehlt doch was


Gestern Kohlsuppe, mit Karotte und 2 Handvoll reis und Karftoffelknödel

fehlt noch was?
ich hab das Grfühl da fehlt noch was
fehlt glaub nix mehr
.... Auf Teller rüber und vor den Rechner
dann nochmal Küche und die 2te Helfte aus dem Topf
und vielleicht nen Kaffe ... Milch ausm Kühlschrank und dabei das Glas mit den Bockwürsten gesehen
... a ja, da fehlt noch die Bockwurst
hab sie dann noch in die zweite Hälfte, die schon auf dem Teller war, dazugemischt

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 10.04.2010, 19:50

800XE hat geschrieben: Gestern Kohlsuppe, mit Karotte und 2 Handvoll reis und Karftoffelknödel
Die Zusammenstellung kenn ich garnicht. Grübel Grübel und studier, probier doch lieber das dahier:

https://www.sonneberg-info.de/thueringe ... rautsuppe/

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 10.04.2010, 20:17

SEO-Evangelium hat geschrieben:...igitt! ein Vegetarier im Abakus Forum :o
wenn du mich noch mal so etwas beschuldigst... :lol: habe grade gestern ein saftiges steak aus argentinien verspeist...

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 10.04.2010, 20:25

SeriousBadMan hat geschrieben:habe grade gestern ein saftiges steak aus argentinien verspeist...
...neidisch guggt :-?

Antworten