Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum sind die Immobilien in Spanien trotz Immobilienblase..

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
chris3
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 434
Registriert: 06.06.2008, 11:26

Beitrag von chris3 » 18.04.2010, 23:42

Ich schaue gerade die kritische Doku "lets make money". Dort wird gesagt: Auswirkungen der spanischen Immobilienblase: 3Millionen leerstehende Häuser.

Aber warum sind die Immobilien in Spanien trotz Immobilienblase immer noch so teuer ?
An der Costa del Sol und der Costa Blanca findet man einfach nichts billiges.
Das kann doch nicht sein, daß man für ein popeliges 3-Zimmer Haus 7stellig zahlen soll ! In den Immobilienbörsen sind auch die Häuser im Inland immernoch ziemlich teuer.
Oder kann man da wohl gut was runterhandeln ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 18.04.2010, 23:51

das ist vom selben der auch "we feed the world" gedreht hat - muss man auch sehen!
in wien wird taegl. soviel frisches brot vernichtet, womit man ganz graz versorgen koennte.

aber zur frage an sich: dazu muss man wohl wirtschaft, bwler und immobilienhaie verstehen, und jetzt mal ehrlich: wer hat in der bankenkrise genau verstanden was die ganzen probleme genau waren (bzw. wohl immer noch sind)? ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

chris3
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 434
Registriert: 06.06.2008, 11:26

Beitrag von chris3 » 19.04.2010, 00:05

Airport1 hat geschrieben:das ist vom selben der auch "we feed the world" gedreht hat - muss man auch sehen!
in wien wird taegl. soviel frisches brot vernichtet, womit man ganz graz versorgen koennte.

aber zur frage an sich: dazu muss man wohl wirtschaft, bwler und immobilienhaie verstehen, und jetzt mal ehrlich: wer hat in der bankenkrise genau verstanden was die ganzen probleme genau waren (bzw. wohl immer noch sind)? ;)
ich bin ja bwler und raff es trotzdem nicht ! 3 millionen häuser stehen leer und die hälfte aller immobilienbüros wurden wohl geschlossen und man soll trotzdem über 200.000€ für eine popelige landhütte bezahlen !

zum film selber: eigentlich etwas enttäuschend, der "we feed the world" fand ich interessanter. es wird viel gezeigt, was man schon kennt, wie z.b. die steuerparadise für die reichen, die ausbeutung der armen länder durch die industrienationen, die ungerechtigkeit des protektionismus (usa subventioniert seine baumwollplantagen mit einigen milliarden dollar), etc.,etc.,etc.