Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Analyse: Google Algorithmus gehackt?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
TreasureZone
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 23.04.2010, 11:23

Beitrag von TreasureZone » 23.04.2010, 11:42

Hallo,

ich beschäftige mich erst seit kurzem mit SEO und bin neu hier im Forum. Ich habe gestern meine erste eigene kleine "SEO Analyse" durchgeführt und einen Artikel darüber geschrieben: https://treasurezone.de/seo-analyse-goo ... s-gehackt/

Ich würde mich über ein kurzes Feedback der Profis hier im Forum sehr freuen. Bin ich mit dem Artikel völlig auf dem Holzweg? Ich würde mich über alle ernst gemeinten Hinweise und Tipps sehr freuen.

Viele Grüße
Jan

PS: Es macht doch keinen Spass Artikel zu schreiben, wenn sie keiner liest :-).