Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Es wird immer doller in D _

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 27.04.2010, 07:10

Für die Forderung, Kruzifixe aus Klassenräumen zu entfernen, musste sich die designierte niedersächsische Sozialministerin Aygül Özkan (CDU) harsche Worte anhören. Jetzt entschuldigte sich die Muslimin:

Sie habe das entsprechende Interview voreilig und ohne ausreichende Kenntnisse des Landes Niedersachsen gegeben.

Soll Sie gesagt haben und wird sie wahrscheinlich auch gesagt haben.

Na, das ist ja mal ne Aussage die Kompetenz fürs Amt erkennen lässt.


Nur zur Info, es es mir scheissegal, ob dort Kreuze oder Kopftücher an der Wand hängen, es bestätigt nur mal wieder die alte Weisheit:

Wenn ein Würstschen an die Macht kommt, wird als erstes der Senf rationiert.

Und es ist auch ein Beleg dafür, mit wie wenig Voraussetzungen man in D zum Politiker, Minister und Gesetzgeber werden kann.

.....

Aber, es gibt auch gute Nachrichten. Lautern ist wieder erstklassig.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 27.04.2010, 08:15

Ich musste auch spontan vomieren, als ich heute früh von ihrem Rückzug gehört habe. Wie charakterlos. Naja, CDU halt...

Darüber, was eine Muslima in die christliche CDU treibt, spekuliere ich jetzt mal lieber nicht. Alles, was man dazu sagen kann, wäre beleidigend, menschenverachtend und diskriminierend.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 27.04.2010, 08:26

namen sind schall und rauch...so auch die parteinamen. berufen sich auch nur auf das christentum, wenn es in den kram paßt. die zehn gebote hält doch keiner der politprominenz ein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 27.04.2010, 09:14

Cura hat geschrieben: Wenn ein Würstschen an die Macht kommt, wird als erstes der Senf rationiert.
:rofl: Der Spruch ist ja so geil....

Ich hänge die Aussage der Frau allerdings nicht so hoch, warum sollte eine Muslima nicht Landesministerin werden?

Und bei DER Welle die das geschlagen hat, wird nicht nur sie begriffen haben, dass wir vielleicht ein relativ tolerantes, aber beileibe kein religionsloses Land sind. *grins*

Cura hat geschrieben: Aber, es gibt auch gute Nachrichten. Lautern ist wieder erstklassig.
Eine sehr, sehr gute Nachricht. Sehen wir uns mal oben?

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 27.04.2010, 09:33

Ich frag mich auch was die in der Christlichen sucht ....
.... unterstelle mal ganz unPhilosophisch .....

insideTerrorist

Der niemals gesehene Arbeiter
Der immer nur am telefon sagt "bin Laden"
Der hat jetzt in sein Tagebuch geschrieben

Flugzeuge entführen ist anstrengend
kostet nen haufen Geld für die Pilotenausbildung
macht zwar nen ordentlichen Bums
aber
Ich hab da jetzt was gefunden das Pumst noch viel mehr
PolitischePersonenPomben ....
... die Pumsen ... und kosten mich kein Geld

Da ich jetzt soviel Geld spare
sollte ich mal über eine Steuersenkung nachdenken
damit ich noch mehr Anhänger bekomme
Alda hat geschrieben:Und bei DER Welle die das geschlagen hat
DIE WELLE ..... Parteitagsrede gesehen?
www.800xe.de/hphilo/genetisches-unikat.html
Er sprach über GenTec ....
... zuändegedacht würde das bedeuten das er an sich selbst Euternasie durchführen müßte




Andy Zmuda
Minister für Datenneuverknüpfung

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.04.2010, 09:36

Menschen sind wie ein Stück Scheiße. Nur Scheiße riecht besser ... :wink:

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 27.04.2010, 09:46

Fridolin hat geschrieben:Menschen sind wie ein Stück Scheiße. Nur Scheiße riecht besser ... :wink:
du hast einen eigentümlichen geschmack... :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.04.2010, 09:49

Nullpointer hat geschrieben: du hast einen eigentümlichen geschmack... :lol:
Das mag sein. Ich glaube der Messwein hat mir die Geschmacksnerven verdreht ... :D

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 27.04.2010, 10:13

Mir hat schon der Spruch von Märkel vor ein paar Jahren gereicht, als ein Journalist bei der Vorstellung Ihrer Ministerriege fragte, welche Minister denn nun qualifiziert für Ihren jeweiligen Bereich wären. Er fragte dann konkret, ob 2-3 Minister überhaupt Kernqualifikationen hätten. (Ich weiß leider nicht mehr welche Minister das waren)

Und das Märkel wandte ganz nonchalant und eloquent ein, daß die zwar keine Kernqualifikationen hätten, da aber sicher schnell reinwachsen würden...

Kein hoher Beamter bekommt in DE seinen Posten aufgrund seiner Qualifikationen, sondern aufgrund der Stellung in der Parteihierarchie und Anzahl der "Freunderl".

Und sowas ist kein Zeichen einer Demokratie.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 27.04.2010, 11:15

catcat hat geschrieben:Kein hoher Beamter bekommt in DE seinen Posten aufgrund seiner Qualifikationen, sondern aufgrund der Stellung in der Parteihierarchie und Anzahl der "Freunderl".

Und sowas ist kein Zeichen einer Demokratie.
Du hast das Dienstalter vergessen. Wer mit der Zeit keinen psychischen Klapps und damit die hochdotierte Berufsunfähigkeit erreicht hat, macht Karriere bis nach ganz oben.

Demokratisch ist das schon, man kann ja seine Vertreter wählen. Können doch die Demokraten nicht ahnen, dass die Menschen zu blöd für ihr Herrschaftssystem sind. :)

nepomuk44
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 27.02.2009, 21:10

Beitrag von nepomuk44 » 27.04.2010, 11:25

Die Wahl zur Familienministerin ist eindeutig eine "Stimmenentscheidung". Die CDU möchte halt auch einige Moslems als Wähler gewinnen.
Wie man aber als Muslimin für die CDU arbeiten kann, ist für mich unverständlich. Aber wie blöd muss mann auch sein, als ersten Satz gleich die unbedeutenden Kruzifixe ins Spiel zu bringen. Da gibt es doch bestimmt wichtigere Dinge.

Als nächstes wird sie fordern, dass die Türkei in die EU kommt. Denke mal, dass diese Frau mehr die Interessen der Türkei vertreten wird als unsere oder die Interessen von Niedersachsen.
Vieleicht wurde sie aber auch von Erdogan eingeschleust...

heino
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 833
Registriert: 21.09.2006, 13:42

Beitrag von heino » 27.04.2010, 12:03

nepomuk44 hat geschrieben:Vieleicht wurde sie aber auch von Erdogan eingeschleust...
Dafür haben Honecker (für die Eiligen: ab 1:25) :D und Kohl gesorgt.

nepomuk44
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 27.02.2009, 21:10

Beitrag von nepomuk44 » 27.04.2010, 12:18

@heino wo Du Recht hast hast Du Recht

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.04.2010, 12:34

Cura hat geschrieben:Für die Forderung, Kruzifixe aus Klassenräumen zu entfernen, musste sich die designierte niedersächsische Sozialministerin Aygül Özkan (CDU) harsche Worte anhören. Jetzt entschuldigte sich die Muslimin:
Da war auch mein erster Gedanke "Kaum sagt ein Politiker mal etwas sinnvolles gibts direkt Feuer unterm Arsch aus der Partei"...

andererseits könnte das ganze nu auch nur eine abgesprochene Aktion zur Wahl gewesen sein um die streng gläubigen Christen nicht als Wähler zu verlieren und auch nochmal darauf hinzuweisen wie wichtig den C Parteien die Kirche ist...

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 27.04.2010, 18:15

Ach Cura, schon wieder ein Thread die deiner Würdig ist :wink:

Was ich mich frage ist folgendes: Bei dem Irak-Krieg war nur die Merkel die den Bush unterstüzt hat. Schröder und sogar Ihr Bayerischer Amtskollege war gegen den Irak-Krieg. Ganz hässliche Worte kamen von ihr.

Wer wurde gewählt? Määäärkel<<<<<Verlängerter Arm von dem guten alten Dicken!!

Antworten