Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrunge mit escrow.com?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
sabat
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 11.05.2007, 20:25

Beitrag von sabat » 03.05.2010, 20:29

Hallo,
jemand möchte mir eine Domain abkaufen, kein großer Deal, aber die Bezahlung soll - wenn es nach dem Käufer geht - über escrow.com abgewickelt werden. Soweit ich auf der Webseite von Escrow sehen kann, kommen da schnell 90 $ Gebühren zusammen. 25 $ Gebühr, nochmal 25 $ wenn der Käufer nicht aus den USA ist und 40$ für eine Überweisung auf mein dt. Bankkonto. Ich würde die Geschichte ja lieber über PayPal abwickeln. Ist das für den Käufer nicht ebenfalls sicher? Ich habe PayPal lange nicht mehr genutzt, aber früher war es so, dass, wenn ich eine Ware nicht erhalten habe, das Geld über PayPal zurückbuchen konnte. Das wäre doch eine Sicherheit für den Käufer.

Oder gibt es noch eine andere Lösung?
sabat