Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aufstand in Griechenland

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 05.05.2010, 13:52

3 Tote in brennender Bank

Ich vordere das Ackermann und die Anderen Banken Zinsfreie Kredite an Griechenland vergeben
für 10 Jahre
mit der Bedingung das die Verschuldung zurückgefahren wird

Banknoten Feuer
www.textmagazin.de/2010/5/5-Aufstand-in ... nland.html

Angebot 0%Zins
www.textmagazin.de/2010/5/4-Griechenlan ... paket.html
(ist auch von Heute, nicht von Gestern)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 05.05.2010, 14:54

Ach ja wie nobel von Deutschland...was nehmen wir? 4% Zinsen? Ich glaube eher mit diesem Spielchen lässt sich viel, viel Geld VERDIENEN. Früher die Juden, heute die Spekulanten. So sprechens die Politiker aus wenn wieder ein Bösewicht gefunden werden muß.

Nebenbei empfehle ich zum schmökern folgenden Link: https://www.spiegelfechter.com/

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 05.05.2010, 15:00

Bin ja nach manch Meinung zu politisch hier, weshalb auch der NRW LTW Thread in die Binsen ging, also darf moi eigentlich gar nix dazu sagen. Aber .. schnell die Augen zumachen .. das hier passt trotzdem thematisch dazu ;)

https://www.bildblog.de/18326/leitfaden ... -land-auf/
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service