Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aufstand in Griechenland

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 05.05.2010, 21:30

Wuxxy hat geschrieben:Der mündige Bürger informiert sich selbst und wartet nicht darauf, dass jemand kommt und ihn an die Hand nimmt!

Weiterhin hält sich der mündige Bürger so weit wie möglich von diversen "Systemmedien" fern

Wer das in Zeiten von Bibliotheken und reichhaltigen unabhängige Angeboten im Internet immer noch nicht kapiert hat
Welche Zeitung ist "nicht System"?

TAZ ist glaub die, die sowas wie eine "Comune" ist
Wuxxy hat geschrieben:... wenn mir irgendeiner was aus dem TV erzählen will oder was er in der "....-Zeitung" gelesen hat oder mir anderen banalen Quark an die Backe quatscht - den lass ich einfach stehen
Wenn ich etwas
nicht aus dem TV habe
nicht aus der Zeitung habe

dann hab ich wohl eher garnicht

Ich hba hier quasie ständig Phönix, N24 oder nTV im Hintergrund
oder auch mal was anderes ... AnneWill oder so (nicht im Hintergrund)

Da hör ich mir dann an was die Parteien sagen und destiliere mir daraus meine Meinung
z.B. Mindestlohn
bin ich natürlich dafür
andererseits verstehe ich auch die Argumenta das sie Arbeitsplätze vernichten (können)
irgendwie glaube ich
diese Branchenspezifischen Mindestlöhne ..... die sind dafür da um die Lohnsteigerungen niedrig zu halten ...
z.B. Brauarbeiter .... der Mindestlohn dient der Lohnsteigerungsbremse





betr Griechenland
im nTV-BreakingNews-Ticker

hab ich eben gelesen "Journalisten STreiken ... keine Nachrichten"
???????
Streiken die oder hat man denen eine Nachrichtensperre verordnet?
???????

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 05.05.2010, 21:40

Streiten die sich hier um die Gurkenverordnung.

So viel ich weiss, gab es diese Verordnung und so viel ich weiss, wurde diese vor zwei, drei Jahren, mit ca. 30 anderen unsinnigen Verordnungen, von der EU ersatzlos gestrichen.

Nicht alles was im Wiki geschrieben steht muss auch unbedingt richtig sein.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 05.05.2010, 21:41

800XE hat geschrieben: hab ich eben gelesen "Journalisten STreiken ... keine Nachrichten"
???????
Streiken die oder hat man denen eine Nachrichtensperre verordnet?
???????
Die streiken wirklich, hab ich schon erwähnt, das ich in 10 Tagen nach Kreta wollte - die Fluglotsen in Griechenland streiken auch, und der Vulkan spuckt auch schon wieder Asche, die Welt ist gegen mich. :-?