Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aufstand in Griechenland

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
007
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 332
Registriert: 07.12.2008, 21:52

Beitrag von 007 » 05.05.2010, 23:55

Link-Geier hat geschrieben:Ich denke es geht beim vereinigtem Europa um die Schaffung eines konkurenzfähigen Gegenstücks zu den USA, China und Russland. Und genau deswegen, um auch den geammteuropäischen Marktplatz zu erhalten wird Griechenland mit Milliarden gestützt.

Wem dieser Marktplatz am meisten nützt lass ich mal dahingestellt, aber wer darüber nachdenkt wer dort die meisten Steuergelder, also unser Geld, versenkt um deutschen Firmen einen Markt zu bieten, sagt ja eigentlich alles aus.
Keine Ahnung... Aber was hat das jetzt aber noch mit dem von mir zitierten Teil des Postings von Hobby_SEO79 zu tun?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 06.05.2010, 00:01

007 hat geschrieben:
Um was denn?
Du hast gefragt, woher soll ich das dann wissen, ich hab ja nur auf deine Frage geantwortet.

007
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 332
Registriert: 07.12.2008, 21:52

Beitrag von 007 » 06.05.2010, 00:12

Link-Geier hat geschrieben:
007 hat geschrieben:
Um was denn?
Du hast gefragt, woher soll ich das dann wissen, ich hab ja nur auf deine Frage geantwortet.
Zuallererst hast Du mir widersprochen, daher meine Rückfrage. Aber ich sehe schon, das hat hier keinen Zweck mehr. Gute N8!