Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aufstand in Griechenland

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 06.05.2010, 14:17

Ja, aber die Bilderberg-Konferenz in Chantilly im US-Bundesstaat Virginia hat Virginia auch nicht ruiniert. Naja... immerhin haben Hillary Clinton und Barack Obama daran teilgenommen.

Aber eigentlich hat das Griechenland ja auch voll verdient: Schließlich haben diese Typen die Demokratie erfunden. Das geht ja schonmal gar nicht!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 06.05.2010, 14:44

catcat hat geschrieben:Ja, aber die Bilderberg-Konferenz in Chantilly im US-Bundesstaat Virginia hat Virginia auch nicht ruiniert. Naja... immerhin haben Hillary Clinton und Barack Obama daran teilgenommen.

Aber eigentlich hat das Griechenland ja auch voll verdient: Schließlich haben diese Typen die Demokratie erfunden. Das geht ja schonmal gar nicht!
Genau! ...und den hypothetischen Eid auch! :roll:

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 06.05.2010, 15:07

>> Aber vermutlich bist du auch dafür, dass die DIN-Formate für Papier ersatzlos gestrichen werden _

Org, im Austeilen biste ja ganz gross. Im Einstecken wohl weniger. Sobald Du Dich auch nur ansatzweise kritisiert fühlst, wirste persönlich, unsachlich und und arbeitest mit dümmlichen Unterstellungen. Is ja nicht das erste Mal.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 06.05.2010, 15:11

Den Artikel finde ich ja auch mal erhellend: https://www.spiegelfechter.com/wordpres ... ransparenz

@JW: Und das die die Hypothenuse erfunden haben, verzeihe ich denen auch ganz persönlich noch nicht.

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 06.05.2010, 15:17

Tja mit ein paar Patenten auf Hypothenuse & Demokratie (war ja letztes Jahrhundert der Exportschlager und dieses Jahrhundert mit den Top-Vertrieblern USA) würden die Griechen jetzt n bissl mehr Papiergeld in der Tasche haben. 8)

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 06.05.2010, 15:38

An diesem angeblichen Schreiben von diesem Wüllenweber is ja schon was dran.

In fast jeder Familie ein sog. Scheinbeamter, der nichts für sein Salär tun muss, weil die jeweiligen Regierungen sich so Wählerstimmen sichern wollen.

Hotels, die zwar Umsatz machen, aber keine Steuern zahlen müssen, weil die erst nach Fertigstellung der Bauten anfallen und deshalb die Bauarbeiten nie zuende geführt werden und und und.

Gewerkschaften die zum Streik aufrufen (Wogegen eigentlich? Gegen die notwendigen Sparmassnahmen?) und so die Lage noch schlimmer machen und die Eskalation fördern.

So isses nun mal in einer grossen Familie, wenn einer die Kohle anschafft und der andere schmeisst sie mit zwei Händen zum Fenster raus, wird ihm irgendwann der Geldhahn zugedreht und er kriegt nur noch was er zum Überleben braucht, egal was jetzt die Ursachen waren und sind.

Und Griechenland kann man jetzt wirklich nicht mit Ländern wie Portugal oder Spanien vergleichen. Damit wird man denen nicht gerecht.

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 06.05.2010, 15:51

jackwiesel hat geschrieben: den hypothetischen Eid auch! :roll:
??? k ??? Hypokratischer ??? von den Ärzten ???
https://www.google.de/search?q=den+hypothetischen+Eid
kein "meinten sie" von Google ... aber von TAZ ähm FAZ
#1 https://www.parents.at/forum/archive/in ... 10442.html
Bei manchen wandelt er sich im Laufe der zeit zum hypokritischen Eid ... ...oder er firmiert gerne auch mal als hypothetischer eid ...

#2 FLASH https://www.faz.net/m/%7B91C0A1DF-5612- ... icture.SWF
Wer erstellte den hypothetischen Eid?' ,Sie meinen den hippokratischen Eid?' ,Ich drücke mich nicht missverständlich aus. ...
Cura hat geschrieben:Hotels, die zwar Umsatz machen, aber keine Steuern zahlen müssen, weil die erst nach Fertigstellung der Bauten anfallen und deshalb die Bauarbeiten nie zuende geführt werden und und und.
eieiei .... wenn das mal nicht ne Idee für ne WesterWelle wird

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 06.05.2010, 16:10

Cura hat geschrieben:Org, im Austeilen biste ja ganz gross. Im Einstecken wohl weniger. Sobald Du Dich auch nur ansatzweise kritisiert fühlst, wirste persönlich, unsachlich und und arbeitest mit dümmlichen Unterstellungen.
Freund Gura, unter Kritik verstehe ich etwas anderes als a) eine Tatsache zu bekräftigen, die niemand bestritten hat (die Existenz der Verordnung), und b) in einer laufenden Diskussion die Ausgangsthese (die Sinnlosigkeit der Verordnung) zu wiederholen, als hätte noch niemand was geschrieben. Wenn dieser Kinderkram bei dir schon Kritik sein soll, musst du noch mächtig üben.

Ich hätte mich kritisiert fühlen können, hättest du meine Ausführungen in diesem oder jenem Punkt in Frage gestellt oder meinetwegen auch ihre alberne Darstellung. Nichts davon in deinem Kommentar, warum sollte ich mich also kritisiert fühlen.

Was du da gebracht hast, ist lediglich der Nachweis, dass du von der Diskussion, in der du ein Machtwort zu sprechen gedachtest, kaum ansatzweise einen Plan hattest. Ich fühle mich immer etwas veralbert, wenn ich glaube, intelligenten Lebewesen ausführliche Erklärungen zu liefern, und dann, wie bei dir, auf das Reflexionsvermögen einer Zimmerpalme stoße.

So. Und jetzt dürftest du auch beweinen, dass ich persönlich geworden sei – aber du bist ja schon beleidigt, wenn man schreibt, du wärest vermutlich für die Abschaffung der DIN-Papierformate. Ist aber auch eine ganz fiese Herabsetzung, sowas :>

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.05.2010, 16:17

Ihr dürft nicht schimpfen, lernet euch zu lieben ... :o
Es ist das höchste Gut der Menschen, wenns stimmt ... :wink:

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 06.05.2010, 17:56

Bla, bla. bla Org. Und das dümmliche Geschwätz geht weiter. Die Gurken hast Du in den Post eingeführt, um diesen Idioten hier mal zu zeigen wo der Hammer hängt, bzw, zu demonstrieren was Du doch für ne Leuchte bist. Lies mal durch was Du geschrieben hast und wie es auszulegen ist.

Hatte von Dir am Anfang mal ne relativ positive Meinung, aber Du bist nichts weiter als ne Lusche, die sich mit Halbwissen wichtig macht. Ne Wortwolke.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 06.05.2010, 23:20

Ach, Griechenland... Griechenland ist doch kein Problem. Ich bereue nur, die Dinger nicht leerverkauft zu haben, dann hätte ich profitiert, so wie die Finanzhaie...

Nun ja, aber Griechenland ist kein Problem. Japan z.B. hat eine viel höhere absolute und auch relative Staatsverschuldung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsverschuldung

Das sind 189% des BIP... das sind viel schönere Zahlen :-)

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 07.05.2010, 09:56

Cura hat geschrieben:Du bist nichts weiter als ne Lusche, die sich mit Halbwissen wichtig macht. Ne Wortwolke.
Hattest du dich nicht gerade erst ach-was-bitterlich darüber beschwert, dass jemand statt Argumente zu bringen immer so persönlich wird?
Hatte von Dir am Anfang mal ne relativ positive Meinung
… ist aber auch bös' was schwierig, vor lauter enttäuschter Zuneigung die Contenance zu bewahren, nicht wahr? :) Ich kann mich leider nicht an eine Meinung über dein Geschreibsel erinnern.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 07.05.2010, 12:57

[X] GOLD done
[X] NAZIS done
[X] NPD done
[X] TERRORANSCHLÄGE done
[X] BILDERBERGER done
[X] PERSÖNLICHES HAUEN & STECHEN done
[ ] RECHTSCHREIBFEHLER VORWERFEN
[ ] FRED SCHLIESSEN DURCH MOD

DanielS
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 03.08.2008, 08:45

Beitrag von DanielS » 07.05.2010, 13:07

catcat hat geschrieben:...Das geht ja schonmal gar nicht!...

[X] RECHTSCHREIBFEHLER VORWERFEN

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 07.05.2010, 13:35

pnnr wchsr rschlch

Gesperrt