Egal, nun können die " allwissenden Schlaule " Vorschläge machen, wie man am besten das Loch stopft ...

Oder wie hätte man das verhindern können ?
Oder wer ist Schuld und warum und wieso ?
Ich selber halte mich da gebückt zurück ...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Man richtet Wale ab, die den Dreck aufsaugen, tötet sie dann und presst sie aus - so geht kein Öl verloren. Das Walpressfleisch verhökert man an Japan und verdient nochmal dran.Fridolin hat geschrieben: Egal, nun können die " allwissenden Schlaule " Vorschläge machen, wie man am besten das Loch stopft ...![]()
Wie heist esFridolin hat geschrieben:Das dieses Thema noch nicht angeschnitten wurde ?
Egal, nun können die " allwissenden Schlaule " Vorschläge machen, wie man am besten das Loch stopft ...![]()
(A) AtomaustiegverlängererFridolin hat geschrieben:Oder wer ist Schuld und warum und wieso ?
Umstieg auf Elektroautos (Strom aus Solar und Wind)Fridolin hat geschrieben:Oder wie hätte man das verhindern können ?
Verträge kann man mittels Gesetz aushebeln. (Wenn man US-Hauptpussy ist und wirklich WILL...!)Prima Sache für ne Ölfirma, wenn man mit der Familie Bush (die selbst im Ölgeschäft tätig ist) so was aushandeln kann...
Das ist jetzt ein verschämter ... kein heulender Smilie?Fridolin hat geschrieben:TOP 1
TOP 2
Und ich dachte immer ihr seid doof ...
ist das deine GriechenlandHilfeFridolin hat geschrieben:( Messwein trink und wieder ausspuck ...)
Lösung reloadetFridolin hat geschrieben:TOP 2
im Meer den Stöpsel rausziehen, dann läuft alles ab und ist weg
Und ich dachte immer ihr seid doof ...