Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

IP mit Mobilfunk

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
dsc
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2004, 08:32
Wohnort: Bayern

Beitrag von dsc » 10.05.2010, 15:19

Hallo,

ich surfe deutschlandweit mit meinem t-mobile Stick - habe ich immer und überal dieselbe IP oder wechselt das?

Gruß dsc

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 10.05.2010, 15:41

habe keinen bei t-mobile, aber i.d.r. hat man keine feste IP.
kannst du doch aber auch ganz einfach ausprobieren.

dsc
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2004, 08:32
Wohnort: Bayern

Beitrag von dsc » 10.05.2010, 15:49

Danke!

Klar kann ich`s ausprobieren, aber diese Woche bin ich nicht unterwegs und will es aber sofort wissen :wink:

Gruß dsc

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 10.05.2010, 15:50

dsc hat geschrieben:ich surfe deutschlandweit mit meinem t-mobile Stick - habe ich immer und überal dieselbe IP oder wechselt das?
Du hättest nicht einmal immer dieselbe IP, wenn du dein Stöckchen nur zur Hause nutzen würdest (es sei denn, du hast eine feste IP bestellt).

ender
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 23.11.2008, 10:09

Beitrag von ender » 10.05.2010, 16:58

IMHO hat man bei T-Mobile keine öffentliche IP, sondern landet erstmal in der privaten Dial-In Suppe, d.h. man teilt sich ein paar öffentliche IPs mit mehreren Nutzern.
Metrics Tools:Einfach. besser. analysieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag