Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eine Lösung für die Ölkatastrophe ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
easymicha
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 298
Registriert: 27.08.2005, 10:38

Beitrag von easymicha » 03.06.2010, 11:27

Was geht da eigentlich vor?
Sind die Ingenieure echt so dämlich und bekommen das nicht gelöst!?
Sicherlich hätte diese Lösung hier bereits seit Wochen gestartet werden können: https://bp.concerts.com/gom/kentwellste ... 053110.htm
Zumal sollte PB oder wer auch immer, eine Notfallplan in der Schublade haben tztztz. Das ist doch alles Absicht oder!? 0X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 03.06.2010, 15:45

Naja, um Absicht zu unterstellen, fehlt mir ein Motiv... ich sehe da eher grobe Fahrlässigkeit - vorallem, wenn das theoretisch bei jeder Ölplattform der Welt geschehen kann... dann ist es ein Versagen der Industrie, hier keinen Notfallplan zu haben... bei Atomkraftwerken gibt's ja auch Notfallpläne. Und bei der ganzen Sache hätte ich am ehsten erwartet, dass das BP oder ExxonMobile fertig kriegen, das wieder hinzukriegen, was passiert dann erst wenn sowas bei ner Ölplattform vor Venezuela, die zu 51% staatlich ist, passiert? Glaube kaum dass der venezianische Staat das KnowHow zur Schließung hätte...

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 03.06.2010, 15:57

Naja, ist auch komisch, was man da so alles versucht hat...

"Schwerer" Schlamm rein, geschredderten Müll wie Tennisbälle usw.
Warum haben die es nicht mit Tampons versucht ?!

007
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 332
Registriert: 07.12.2008, 21:52

Beitrag von 007 » 03.06.2010, 16:17

Sprengen!? Ich hätte das hinbekommen, M hätte nur... ;)

Grüsse,

James

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 03.06.2010, 16:28

Pompom hat geschrieben:"Schwerer" Schlamm rein, geschredderten Müll wie Tennisbälle usw.
Warum haben die es nicht mit Tampons versucht ?!
Noch besser: lange Haare. Verstopfen jeden Abfluss.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 03.06.2010, 16:49

Auch nicht schlecht wären DAMENBINDEN.

Kennt ihr sicher von Flugzeug- und Bahnklos "Keine Damenbinden einwerfen".

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 03.06.2010, 17:58

einfach mal ein paar seos reinstecken, die "optimieren" das wieder.
um das ganze mal zu kombinieren:

-seo mit langen haaren
-weibliche seos
werden bevorzugt.
aber mal spass beiseite, ist schon eine grosse sauerei!
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Charlie Harper
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 05.05.2010, 17:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von Charlie Harper » 03.06.2010, 18:14

Haare sollte es dort genug geben - die wurden zu einem anderen Zweck schon genutzt:

https://www.welt.de/vermischtes/article ... lpest.html

Schon echt übel, dass externe Helfer das mit "Omas Hausmittel" bekämpfen, weil
BP keinen Plan hat, wie der Havariefall zu bewältigen ist...

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 03.06.2010, 18:19

Katzenstreu. Verstopft auch garantiert jedes Rohr.

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 03.06.2010, 19:03

wir schicken alda hin damit er seine sitzungen zukünftig dort abhaltet.
Dann hab ich bald das große "Bundesdüngemittelverdienstkreuz am Hosenträger" wegen "überlanger Sitzungen verdient, oder wie?

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 03.06.2010, 20:29

mano_negra hat geschrieben:wir schicken alda hin damit er seine sitzungen zukünftig dort abhaltet.
Dann hab ich bald das große "Bundesdüngemittelverdienstkreuz am Hosenträger" wegen "überlanger Sitzungen verdient, oder wie?
Vorsischt Keule, abba rischtisch vorsischtisch. Isch weiss wo Dein Haus nachts pennt. 8)

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 03.06.2010, 21:18

catcat hat geschrieben:Katzenstreu. Verstopft auch garantiert jedes Rohr.
Das funktioniert nur mit Klumpstreu - und das wieder sieht so ähnlich aus wie Abflussfrei, was aber eine entgegengesetzte Wirkung hat. Eigentlich frage ich mich gerade, was du mit Katzenstreu so machst, wo es ja eigentlich ins Katzeklo gehört. Entsorgt wird das verklumpte Geschäft in den Müll, nicht in den Abfluss! (Wahrscheinlich fällt es bei dir aber unter "Jugend forscht") :lol:

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 03.06.2010, 21:21

Man sollte den gesamten Müll, den Politiker und Banker im letzten Jahr verzapft haben, materialiseren und übers Bohrloch kippen. Dann wär innerhalb von Sekunden Schluss mit dem Öl und die Karibik aufgefüllt mit Abraum.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 03.06.2010, 21:26

Schaffen wir nicht schon genug Müll ins Ausland :wink: Und ich glaub beinahe unsere Politiker und was die fabrizieren will dort keiner wirklich haben, egal in welchem Aggregatzustand.

QuanChi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 17.09.2007, 21:52

Beitrag von QuanChi » 04.06.2010, 11:52

Fridaynite hat geschrieben:Man sollte den gesamten Müll, den Politiker und Banker im letzten Jahr verzapft haben, materialiseren und übers Bohrloch kippen. Dann wär innerhalb von Sekunden Schluss mit dem Öl und die Karibik aufgefüllt mit Abraum.
Für den Spruch liebe ich dich :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag