Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kicktipp: Sieht nicht gut aus

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 24.06.2010, 20:15

Mal sehen ob Deutschland rausfliegt am Sonntag :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 24.06.2010, 23:02

Es würde meinem Weltbild entschieden widersprechen, wenn DE gewinnen würde. :(

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 24.06.2010, 23:50

Ich hoffe, dass D. rausfliegt und daher nicht soviel gehupt wird. D. kann auch drinbleiben, solange ein öffentliches Hupverbot ausgesprochen wird und alle auch wirklich festgenommen werden, die sich nicht daran halten.

Habe gehört in Wien gibt's nen Hupverbot aber niemand hält sich dran. :arrow:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 25.06.2010, 09:29

Heute noch zwei große Wunder (naja ein großes und ein riesiges) und die iberische Halbinsel wäre nicht mehr vertreten...

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 690
Registriert: 29.08.2007, 07:58
Wohnort: Marathon

Beitrag von Pheidippides » 25.06.2010, 10:58

Nullpointer hat geschrieben:Heute noch zwei große Wunder (naja ein großes und ein riesiges) und die iberische Halbinsel wäre nicht mehr vertreten...
Die Wunder wären gar nicht sooo groß:
A.
Die Schweiz gewinnt gegen Honduras
Spanien gewinnt NICHT gegen Chile
B
Brasilien schlägt Portugal 3:0
Elfenbeinküste gewinnt gegen NordKorea 6:0

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 25.06.2010, 11:04

Pheidippides hat geschrieben:
Nullpointer hat geschrieben:Heute noch zwei große Wunder (naja ein großes und ein riesiges) und die iberische Halbinsel wäre nicht mehr vertreten...
Die Wunder wären gar nicht sooo groß:
A.
Die Schweiz gewinnt gegen Honduras
Spanien gewinnt NICHT gegen Chile
B
Brasilien schlägt Portugal 3:0
Elfenbeinküste gewinnt gegen NordKorea 6:0
Na gegen Honduras könnte man sicher problemlos gewinnen, zumindest wenn die so spielen wie bisher.

ABER: Sollte Spanien weiterkommen und Brasilien und Protugal auch, dann geht definitiv einer der dreien in der nächsten Runde. Kann mich da gar net entscheiden :lol:

Und im übrigen, England fliegt am Sonntag raus!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.06.2010, 11:29

Ich finde das übertriebene Rumgeplärre und Gehupe auch abartig.
Aber man sollte trotzdem etwas kulant sein, und es den Fans erlauben
bis zu einer Stunde nach Spielende hupen zu dürfen.
Wer dann noch hupt, dem sollte der Führerschein für 3 Monate entzogen werden ... :wink:

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 25.06.2010, 11:38

Die Tag nach England gewinnt gegen Deutschland/Turkei/Polen und alle andere in ausland geborene "deutschen";) ) bin ich in Mallorca für 2 wochen. Gut falls Deutschland gewinnt weil Montag mit 20 deutsche angestellter wird nicht meine beste Tag sein :-)

Also...
Alle zusammen singen...

"Its coming home.. its coming home... its cominggg... footballs coming home..." :-D

Beim kicktipp bin ich übrigens gestiegen auf platz 11.

https://www.kicktipp.de/abakus/livepunkte

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.06.2010, 12:26

Webby hat geschrieben:Die Tag nach England gewinnt gegen Deutschland/Turkei/Polen und alle andere in ausland geborene "deutschen";) )
Soll heißen, reinrassige Deutsche alleine hätten eh keine Chance ... :o
Das hab ich schonmal wo gehört, ob es stimmt weiß ich nicht genau ... :wink:

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 25.06.2010, 12:50

Morpheus1974 hat geschrieben: Und im übrigen, England fliegt am Sonntag raus!
Das seh ich noch garnicht, vor allem nicht wenn Schweinsteiger nicht spielen kann wegen seiner Muskelverhärtung.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 25.06.2010, 12:58

Webby hat geschrieben:...
Beim kicktipp bin ich übrigens gestiegen auf platz 11.
...
gratuliere....bist jetzt besser als die mädchen :lol:

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 690
Registriert: 29.08.2007, 07:58
Wohnort: Marathon

Beitrag von Pheidippides » 25.06.2010, 13:10

Webby hat geschrieben:Die Tag nach England gewinnt gegen Deutschland/Turkei/Polen und alle andere in ausland geborene "deutschen";) )

Alan
Die Engländer sehen auch nicht alle wie Engländer aus...

Ich hätte Deutschland gegen England lieber im Endspiel gesehen. Das hätte passieren können, falls die Engländer Tabellenführer geworden wären.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 25.06.2010, 14:48

Pheidippides hat geschrieben:
Webby hat geschrieben:Die Tag nach England gewinnt gegen Deutschland/Turkei/Polen und alle andere in ausland geborene "deutschen";) )

Alan
Die Engländer sehen auch nicht alle wie Engländer aus...
....
nicht? doch klar....

https://www.n24.de/media/_fotos/bilderg ... 0/Engl.jpg

England ze sunshine state....

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.06.2010, 09:38

Na, habt ihr eure Amphoren schon kaltgestellt für heute Nachmittag ? ... Bild ... Bild

f3o6r7e3
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 19.06.2010, 14:01
Wohnort: OWL

Beitrag von f3o6r7e3 » 27.06.2010, 10:10

Mein Fass steht schon seit gestern im Kühlschrank :wink:

Antworten