Seite 1 von 10

Kicktipp: Sieht nicht gut aus

Verfasst: 15.06.2010, 08:49
von Webby
Ohje, "lord-webb" ist ziemlich kack beim fußball ergebnis tipps :-)...

https://www.kicktipp.de/abakus/gesamtuebersicht

Kicktipp macht echt spaß übrigens. Beim EM in 2 jahre sollten wir eine forum konto öffnen :-)

Alan

Verfasst:
von

Verfasst: 15.06.2010, 09:22
von Nullpointer
"ihr" liegt halt nicht nur auf dem platz daneben :lol:

Re: Kicktipp: Sieht nicht gut aus

Verfasst: 15.06.2010, 09:26
von Alda
Webby hat geschrieben:Ohje, "lord-webb" ist ziemlich kack beim fußball ergebnis tipps :-)...
Najaaa, mach Dir nichts draus. Mit dem SEO klappt es doch besser. :wink:


Ansonsten, einfach die Statistik umdrehen und gleich sieht sie wieder prima aus. :D

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 15.06.2010, 09:42
von catcat
Das kommt nur deshalb, weil Du wahrscheinlich der Einzige in Eurer Firma bist, der arbeitet, statt seit Wochen die Fussballergebnisse zu analysieren. :D

Verfasst: 15.06.2010, 10:31
von FrauHolle
Ohje, "lord-webb" ist ziemlich kack beim fußball ergebnis tipps
sponser doch einfach mal einen vernünftigen Torhüter für England, dann wird das auch was mit Deinem Tip :-)

Verfasst: 15.06.2010, 10:39
von jackwiesel
sponser doch einfach mal einen vernünftigen Torhüter für England, dann wird das auch was mit Deinem Tip
Oder einen Satz neuer Bälle VOR der WM für die Premier-League... :lol::lol:

Verfasst: 15.06.2010, 10:42
von Alda
:o Der platte blaue und der dicke graue Kater - und beide leben...

Weia, wo kommt Ihr denn so plötzlich her???? :lol:

Verfasst: 15.06.2010, 10:59
von jackwiesel
Ich komme grad aus dem TYPO3-Urwald und muss jetzt eine Seite auf einem vorsintflutlichen Server optimieren die bei ISDN geschlagene 51,6 Sekunden Ladezeit für die Index hat. (und mit dem Webmaster ist NICHT zu diskutieren...) :(

Verfasst: 15.06.2010, 20:01
von catcat
Wer spielt denn heute?

Verfasst: 15.06.2010, 22:02
von e-fee
Ja, Seokater, ich musste grad mal Deine Chefin auf was aufmerksam machen, was ihr vor lauter Arbeit wohl fast vergessen hättet ... raus kam dabei noch ein nettes Telefongespräch!

Ansonsten auch mal wieder schön, Webbys Deutsch hier zu lesen! :lol:

Sagt mal, wo wir schon alle hier sind, wollen wir den hier nicht zum Wochenfred ... ach nee, ich kann ja nicht mehr tagsüber hier abhängen, Arbeitgeber sieht das eher ungern! Ich nehm also nur noch den Wochenendfred!

@catcat Brasilien gegen Nordkorea ... hab auch gestaunt, hätte Nordkorea jetzt eher nicht auf so 'ner Veranstaltung vermutet.

Verfasst: 16.06.2010, 07:49
von catcat
Nordkorea? :o
Dürfen die denn aus Ihrer nördlichen Spielfeldhälfte raus?

Verfasst: 16.06.2010, 08:17
von Nullpointer
ja, sie tunneln den gegner...

Verfasst: 16.06.2010, 08:56
von catcat
Deren Fanblock war sicher überschaubar klein...

Verfasst: 16.06.2010, 09:08
von nicolas
catcat hat geschrieben:Deren Fanblock war sicher überschaubar klein...
Es waren viele bezahlte Chinesen da, sollte man den Gerüchten glauben schenken.
Nordkorea hat Chinesen bezahlt um als Fans Nordkorea anzufeuern.

Verfasst: 16.06.2010, 13:26
von catcat
Wäre doch noch ne coole Geschäftidee: Rent-a-hooligan.
Dann würde vielleicht auch mal ne englische Mannschaft in DE angefeuert werden.
Vielleicht übernimmt ja Alan einen Teil des Sponsorings? 8)